Die meistgelesenen Fragen zum Thema „diagnose“

  1. Hallo, habe die Diagnose F43.2G bekommen. Würde jetzt gerne wissen was ich habe? (4 Antworten)
  2. was bedeutet die ärztliche diagnose F 48.0 (5 Antworten)
  3. Was bedeutet die medizinische Diagnose Z 63 G und Z 56 G (2 Antworten)
  4. habe auf meiner krankmeldung die diagnose M47.26G,M54.4G,M62.88G,M51.2G aber was bedeutet dies ? (1 Antwort)
  5. bedeutung der diagnose K52.9G (1 Antwort)
  6. Was bedeutet R07.4G bei einer ärztl. Diagnose ? (2 Antworten)
  7. Mein Frauenarzt hat mir die Diagnose 020.0 G gestellt. Kann mir jemand sagen, was das heißt bzw. wo man eine Tabelle findet, die darüber Aufschluss gibt? (5 Antworten)
  8. Was ist T78.4 G für eine Diagnose und was bedeutet das G? (1 Antwort)
  9. Ärztliche Diagnose - Endungen V und G (1 Antwort)
  10. was bedeutet die diagnose JO4.O G (1 Antwort)
  11. Was bedeutet die diagnose S60. 2GR (3 Antworten)
  12. Was bedeutet die Diagnose J 11.1? (1 Antwort)
  13. thorakolumbalskoliose (1 Antwort)
  14. Hallo! Ich war heute beim Arzt mit starken Rückenschmerzen. Auf meiner Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung steht als Diagnose M47.86G. Weiß jemand was dieses Kürzel bedeutet? Vielen lieben Dank im voraus! (4 Antworten)
  15. Erklärung von Artzt Diagnose G62.9G (1 Antwort)
  16. Sigma-Divertikulose (2 Antworten)
  17. Was ist der Unterschied zwischen Prognose und Diagnose ? (3 Antworten)
  18. Was bedeutet die Krankheit (Diagnose?) F45.9,F45.3,G45.9 (3 Antworten)
  19. Was bedeutet das "G" auf Krankmeldungen (nach ICD10) ? (1 Antwort)
  20. was bedeutet F45,33G (2 Antworten)
  21. Was bedeutet die Diagnose L30. 1 G?? (1 Antwort)
  22. diagnose l 40.5 (2 Antworten)
  23. Was bedeutet könnte diese medizinische Diagnose bedeuten? (6 Antworten)
  24. diagnose S 40.0 GR (1 Antwort)
  25. Welche Krankheit steckt hinter der Diagnose M 65.9 C? (2 Antworten)
  26. Definition von Z. n. Hüft TEP (2 Antworten)
  27. Ärtzlicher Befund: F31.6 G, (4 Antworten)
  28. bzw. was diese bedeuten?"> bekomme ich im internet heraus was der doktor für nummern auf, z.B. einer arbeitsunfähigkeitsbescheinigung,schreibt bzw. was diese bedeuten? (2 Antworten)
  29. Muss der Arzt eine Diagnose auf das Attest schreiben bzw ist es üblich keine Diagnose reinzuschreiben? (3 Antworten)
  30. was ist nekrosezone (1 Antwort)
  31. Was ist eine Kernatypien einer mittelschweren Dysplasie? (1 Antwort)
  32. für was ist laut ICD10-Code beider diagnose B99 unlkarer infekt die endung B 99G? (1 Antwort)
  33. was ist eine Pankreasfibrose (1 Antwort)
  34. ich schrumpfe.. ist das normal? (3 Antworten)
  35. Wie lautet die deutsche Bezeichnung der Diagnosekurzbezeichnung S 93.6 von meiner Krankmeldung (2 Antworten)
  36. Was bedeutet die Diag.: Motoneuronkrankheit DD überwiegend motorisch PNP (2 Antworten)
  37. diagnose F.48.0 ? (3 Antworten)
  38. Was sagen die Diagnosen F 33,2 und F43,1 aus ? (3 Antworten)
  39. wie sehen die Symtome eines blutgerinsel im hirn oder eines Tumors aus. (2 Antworten)
  40. Wenn ein Arzt zur Diagnose "in faust" schreibt, bedeutet das dann , dass er die Krankheit im Griff hat? (1 Antwort)
  41. sonnenuntergangssyndrom was ist das ?? (2 Antworten)
  42. was bedeutet es wenn die bauchspeicheldrüsenwerte schlecht sind (3 Antworten)
  43. was bedeutet der diagnoseschlüssel F30.8G? (1 Antwort)
  44. Lateinische Diagnose für Zerrung innenseite Unterarm (1 Antwort)
  45. Was heisst die Diagnose E66.OG ausgeschrieben bzw. Übersetzt. (2 Antworten)
  46. polyinsertionstendinose (1 Antwort)
  47. Was bedeutet die medizinische Diagnos PCA ? (3 Antworten)
  48. Was ist Cervikodorsalgie (1 Antwort)
  49. Diagnose beim Kardiologen : 0 20.9 G oder 3 209 G und 169.9G (1 Antwort)
  50. polyinsertionstendinose (1 Antwort)
  51. was ist M72.0 GL (1 Antwort)
  52. Hallo,ich habe schon seit einiger Zeit Knieschmerzen.Die Schmerzen kommen immer während des Sports oder sind danach.Nach ein oder zwei Tagen sind die Schmerzen dann auch wieder weg,bis ich das Knie dann wieder längere Zeit belaste.binweiblich14washabich? (4 Antworten)
  53. Ein Arztbericht, und was sind: SV, FDP (keine Partei), GNB, ITN, MRT, KG (5 Antworten)
  54. Was bedeutet Diagnose M34.9G Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (2 Antworten)
  55. Distorsion li. Knie mit V.a. (1 Antwort)
  56. Was bedeudeutet : nicht läsionelle Epilepsie (3 Antworten)
  57. Was bedeutet die Diagnose Z 88.9G (1 Antwort)
  58. Was verbirgt sich hinter der Diagnose ( S86.8) auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung? (3 Antworten)
  59. ist es normal seit 3, wochen husten zu haben? (4 Antworten)
  60. was bedeuten die abkürzungen auf einer krankmeldung bei der diagnose (1 Antwort)
  61. Wie ist die Übersetzung des Befundes (1 Antwort)
  62. Ist es im Internet irgendwo aufgelistet, was die Diagnosen auf den Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen bedeuten (2 Antworten)
  63. habe ständig schmerzen in den händen (4 Antworten)
  64. Was bedeutet die Diagnose : C09.9G ?? (1 Antwort)
  65. was ist die onassiskrankheit (1 Antwort)
  66. Kann man Ärzte in Regreß nehmen, wenn sie ... (6 Antworten)
  67. was ist ein lumbalsystem und ein limbalsystem (2 Antworten)
  68. excor.arctic.man.dext. (1 Antwort)
  69. Was ist der Unterschied zwischen Morbus Parkinson und dem Parkinson-Syndrom? (3 Antworten)
  70. Kennt jemand medizinische Diagnose Portale? (3 Antworten)
  71. wer weiß was die symtome hinweisen könnte?hypotomie .... (2 Antworten)
  72. Bitte übersetzen Sie mir die Diagnose:Degeneratives lumbales Schmerzsyndrom bei spinaler Lage (1 Antwort)
  73. Ich möchte gerne wissen was das für eine krankheit ist A09G (3 Antworten)
  74. Online - Diagnose (Ärzte, Medizinstudenten... gefragt) (2 Antworten)
  75. Mein Induktionskochfeld Miele KM 490 heizt auf der großen (22cm) Kochzone ab Stufe 7 nicht mehr, hier erscheint dann nur "kein Topf auf dem Feld" (1 Antwort)
  76. Wie brenne ich die Knoppix-CD bootfähig ? (1 Antwort)
  77. Erklärung : Diagnose vom Hausarzt Z.97.1 ? (1 Antwort)
  78. Muss der Arzt eine Diagnose auf das Attest schreiben bzw ist es üblich keine Diagnose reinzuschreiben? (6 Antworten)
  79. Wer hat "Erfahrung" mit sogenannten Tennisarmen? (4 Antworten)
  80. Behandlung von Bluthochdruck 225/120,. bin 51 jahre ,weiblich (4 Antworten)
  81. Z73 (2 Antworten)
  82. Was verbirgt sich hinter der Diagnose S83.4-G ? (2 Antworten)
  83. was heisst stör d tabak:gebrauch?995 (1 Antwort)
  84. War sinnlos in die Psychiatrie eingewiesen, da ich eigentlich nur Kreislaufbeschwerden hatte. Jetzt schickt meine Ärztin meinen Antrag auf Reha nicht ab. WO finde ich hilfe ? (2 Antworten)
  85. Milbenbefall und Behandlung bei Zwergwidder (Schlapp-Ohr-Kaninchen) (1 Antwort)
  86. iämie und metabolische azidose"> ein 6 jährige hat fiber,hypoglykämie,hyponatriämie,hyperkal iämie und metabolische azidose (2 Antworten)
  87. L5/S1 (1 Antwort)
  88. Was könnte es sein, wenn der Oberbauch und Unterbauch plötzlich anschwellen oder aufgepumpt sind, und irgendwann wieder abschwellen? (4 Antworten)
  89. Mein Notebook rasselt laut,wenn ich ihn anmache (2 Antworten)
  90. kann man an mongolischen kindern sofort down syndrom feststellen (4 Antworten)
  91. Wie nennt man eine nichtssagende Diagnose? (3 Antworten)
  92. Fliegen bei verdacht auf Schlaganfall? (5 Antworten)
  93. was bedeutet die diagnose verd.sehstörung,verd,nystagmus und kryptorchismus bds (1 Antwort)
  94. Was ist die am häufigsten diagnostizierte Krankheit in Deutschland? (3 Antworten)
  95. Was ist eine Oberlidblepharochalase? (1 Antwort)
  96. Was bedeuten die Begriffe Hygiene,Prophylaxe und diagnose? (1 Antwort)
  97. Was ist das OAT-Syndrom (1 Antwort)
  98. Sigmadivertikulitis (1 Antwort)
  99. Wieso ist "permanentes freundliches Wesen" ein frühes Kennzeichen von Demenz? (4 Antworten)
  100. Was ist Steatosis? (1 Antwort)