Das könnte Dich auch interessieren:
-
Gibt es Webseiten, wo man seine Referate veröffentlichen kann?
Antwort: Wenn Du eine gute Antwort bekommen hast, schickst Du sie mir bitte...ich möchte nämlich auch gern eine Facharbeit veröffentlich lassen...Danke ... Antwort ansehen
-
referat vorbereitung
Antwort: Wichtig ist natürlich auch das Bewerten der Quellen, die man hat - dabei ist es in Geschichte immer kritisch auf wikipedia(auch wenn man es daher hat) zu verweisen! ... Alle Antworten ansehen
-
ich suche ein thema für meine achtklassarbeit...
Antwort: Schreib über die Grenze DDR, dort kannst du ein modell aus Styropor und Gips + Farbe + viele ideen einen Streifen des Grenzgebietes "wiederaufbauen", außerdem lässt sich dazu ordentlich schreiben, etc... ... Antwort ansehen
-
referat...........wie gestaltet man es am besten..????
Antwort: Auf jeden Fall: Bereite dich früh genug darauf vor, damit du nicht unter Stress arbeiten musst. Versuche Quellen zu finden, die nicht nur das Internet betreffen - z.B. bei betreffenden Personen nachfragen, etc. Ganz wichtig ist außerdem frei und mit eigenen Worten zu sprechen, also nicht nur sturr abschreiben und auswendig lernen, das merkt dein Lehrer sofort. Das Handout ist auch sehr wichtig, ... Alle Antworten ansehen