Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

58526
(Gast44486)
(Gast44486) (Rang: Master)

Wie baue ich einen Vulkan der ausbricht ??? Also die LAva sollte schon dickflüssig+rot sein !! Was muss ich machen ?

1 Antwort

451334
Rettungg11

Rettungg11

Rang: Einsteiger (0) | Vulkan (15)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.05.2008 19:15)

1

Da gibt es ein cooles Mittel das nennt sich samarin kriegt mann in jeden
lebensmittelgeschäft schütte die ganze packung in eine flüssigkeit und die geht hoch und macht bläschen.
damit es rot und dickflüssig ist verwende kunstblut

lg

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
109885
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Einen Vulkan mit Ausbruch und Lava usw. kann man ebenso wenig bauen, wie man ein Gewitter mit Blitz, Donner und Hagelschauer basteln kann.

58526
(Gast44486)
(Gast44486)

Mit Ausbruch usw. meine ich natürlich einen künstlichen Vulkan, damit jeder versethet wie es ungefähr funktionier... ( ich muss einen Referat halten )

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!