Das könnte Dich auch interessieren:
-
ich hab mich in einem Mädchen verliebt
Antwort: kauf dir die bravo am kiosk deines vertrauens...hier gehts um wissen mfg ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann ich das erste Date angehen?
Antwort: Frag sie was sie machen will...dann macht das... Überleg dir aber vorher schon Alternative, falls ihr nichts einfällt oder das was ihr einfällt Mist ist.. Dann geht Essen, ins Kino, was Trinken oder was ihr eben wollt.. Versuch möglichst selbstbewusst und lustig zu sein (aber orginell lustig, nicht auf Zwang )...dann wird das schon...viel Glück ... Alle Antworten ansehen
-
Was tun gegen unangenehme Stille bei einer Verabredung?
Antwort: Versuch gemeinsame Interessen zu finden, über die lässt es sich leichter und ausgiebiger reden, weil Beide etwas zum Thema sagen koennen =) ... Alle Antworten ansehen
-
Wie Frage ich nach einem Treffen/Date? Was machen beim ersten Treffen/Date?
Antwort: Nun ja, einfach fragen^^ Es ist ja nicht schlimm und fragen an sich, kostet ja nichts^^ Was man macht? Puh, kommt auf das Verhältnis an. Ich hatte schon fast alles von A-Z und 0-10. Also A-Z definiert "was" gemacht wurde und "0-10" den Erfolg und die HITZE des Date und des Ablaufs^^ Man kann "plaudern", denn man mag sich ja irgendwie kennenlernen. Man könnte auch ins Bad gehen oder am ruhigen ... Alle Antworten ansehen