Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Doktorand)

Wie haben forscher herasgefunden,das im gehirn des menschen etwas sprituelles ist?

3 Antworten

457325
Shizophraen

Shizophraen

Rang: Einsteiger (19)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (03.06.2008 22:21)

1

muss dazu sagen glaubst an das was forscher sagen ???

2 Kommentare

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

manschmal schon..bruder.und weiss du jetzt die antwort auf meine frage?

457325
Shizophraen
Shizophraen

nein wollt bloß gegenfragen musst den forscher fragen der es rausgefunden hat

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

279042
Gravediggger

Gravediggger

Rang: Master (1.543)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.06.2008 22:22)

2

Überhaupt nicht, ist vollkommener Blödsinn!

15 Kommentare

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

es gibt kein blödsinn

457325
Shizophraen
Shizophraen

richtig jeder hat seine meinung entweder is diese falsch oder nicht
jeder mach mal fehler

279042
Gravediggger
Gravediggger

Naja, da bin ich aber anderer Ansicht, habt ihr die Frage mal aufmerksam gelesen? ^^

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

jeder mnesch macht fehler,sonst wäre es kein mensch.ein wahrer mensch ist der der fehler macht*wörter sind mächtig*

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

es kann auch nicht nachweisbarsein.weil unsere augen sind dafür nicht gemacht worden.es ist unsichtbar.pure energie

279042
Gravediggger
Gravediggger

Im Endeffekt stellt deine Frage keine Frage dar, sondern nur eine falsche Feststellung, find ich persönlich schon dumm...

"Haben forscher herasgefunden,das im gehirn des menschen etwas sprituelles ist?"

Das wäre die sinnvolle Frage gewesen, aber dein Machwerk führt nur noch weniger intelligente Menschen in die Irre...

Verwirrung ist mächtig, frag mal die Bild Zeitung oder Rtl...

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

es gibt nichts DUMMES.*positiv denken*du bist nur eifersüchtig..weil du nicht auf so eine intressante frage an das volk stellen konntes.bleib cool

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

es gibt keine falsche feststellung bruder.es koennte sein das ich die frage nicht geschrieben hab.aber weiss du was zählt...haubtsache du vesrtehst mich ok..oder spielst du jetzt mr perfekt?stark sein

201148
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Du zeichnest aber verantwortlich für die Frage, alles andere würde gegen die AGB vestossen.spiritus = Geist, Hauch bzw. spiro ich atme – wie griech. ψύχω bzw. ψυχή, s. Psyche), bedeutet im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art oder aber im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung meinen, die oft eine über spiritistische Vorstellungen hinausgehende idealistische Ansicht einschließt, nach der alles Wirkliche Geist oder Bewusstsein ist oder eine Erscheinungsform davon ist. Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht dann auch immer für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit.Lese dieses Schwester und Du wirst feststellen es gibt dumme Frage. Gruß

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

es gibt keine dumme frage.gelbe karte für dich

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

seih stark!

279042
Gravediggger
Gravediggger

Und Ausnahmen bestätigen die Regel?

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

was heisst das?

279042
Gravediggger
Gravediggger

Wer zu lesen vermag der lese, und wer verstehen zu verstehen vermag, verstehe... Gute Nacht

457376
deaktivierter_User
deaktivierter_User

schöne weisheit bruder..kein rückzug kein aufgeben:)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

15

15 Kommentare

155527
honorata

honorata

Rang: Mileva Einstein (15.950) | gehirn (24)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.06.2008 22:23)

3

Im Hirn des Menschen ist etwas spirituelles drin?
Dann muß ich mal zum Arzt, es ist nichts da, bei mir jedenfalls.

Es sind Gedanken und Gefühle, die das Gehirn verarbeitet.

Das Spirituelle ist eine Kraft, eine Einbildungskraft würde ich es nennen. Es ist ja nichts Nachweisbares oder etwas, was man greifen, sehen, hören, riechen, fühlen oder schmecken kann.

Es ist ein Gedankengang, mehr nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!