Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

463741
(Gast395381)

wie heißt der Gründer des türkischen Reiches

Anzeige

4 Antworten

394625
Commerzpunk13

Commerzpunk13

Rang: Doktorand (2.252)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2008 11:44)

1

Kemal Mustafa Atatürk

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
393052
Belalim16

Belalim16

Rang: Bachelor (581) | türkisch (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2008 11:47)

2

Mustafa Kemal Atatürk!!!


Ne Mutlu Türküm diyene!!!!!!!!!!!

1 Kommentar

703717
samet92-67
samet92-67

cCc

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

254602
Hanfster

Hanfster

Rang: Bachelor (998)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2008 11:46)

3

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

116194
kuno451

kuno451

Rang: Albert Einstein (13.958)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2008 11:54)

4

Atatürk der Schöpfer der modernen Türkei.

Atatürk [türk. 'Vater der Türken': der Ehrenname wurde ihm 1934 von der großen Nationalversammlung verliehen] türkischer Politiker bis 1934 Mustafa Kemal Pascha, wurde 1881 in Saloniki geboren und nahm 1908/09 am Aufstand der Jungtürken teil.
http://www.jaduland.de/asia/turkey/tuerkei.html kopieren

Wenn man aber das türkische Reich mit dem osmanischen Reich gleichsetzt, dann war dies viel früher.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Alles über den niedergang des Osmanischen Reiches?

    Antwort: Hier findest du einiges darüber: http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761553949/Osmanisches_Reich.html ... Alle Antworten ansehen

  • Armes und Reiches Europa

    Antwort: nja...die länder im osten konnten sich damals (auch aufgrund ihrer größe) nicht wirklich gegen die großen west mächte wie frankreich durchsetzten...denke mal dass die länder deswegen ärmer sind... ... Alle Antworten ansehen

  • Wer Gründete die NPD??

    Antwort: Die NPD wurde 1964 gegründet und ging im wesentlichen aus der DRP hervor. Aber auch aus anderen Parteien und Gruppierungen kamen die Mitglieder und spätere Funktionäre der NPD, so aus der Deutschen Partei (DP) sowie aus mehreren Kleingruppen wie der Vaterländischen Union. Auch der ehemals nationalliberale Flügel der FDP war Herkunftsort einiger NPD-Funktionäre, so des langjährigen späteren ... Antwort ansehen

  • sind die Besitzer von Lokalisten reich da druch geworden?

    Antwort: Sieh' mal in Wikipedia unter diesem Stichwort nach. Da ist vage auch etwas über die Gründer zu erfahren. Mittlerweile soll pro7 mit 30 % drin stecken. Ob jemand dadurch "reich" geworden ist, dürfte zu diskreten Interna gehören. Wenn sich ein Medienkonzern dranhängt, wird natürlich eine Gewinnerwartung dahinter stecken. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!