Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

346920
blueloins
blueloins (Rang: Doktorand)

Kann ich mein Sonnenbrand bis morgen früh loswerden?

Ich habe mir heute nen sonnenbrand gehold und habe morgen abschluss ich weiß sowas passiert wieder mal nur mir.

3 Antworten

175663
Filinchen2000

Filinchen2000

Rang: Bachelor (834)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2008 18:59)

1

Bis morgen wirst den wohl kaum wegbekommen...


Ergänzung vom 08.06.2008 19:00:

Aber versuch´s mal mit Panthenol-Spray oder/und Quarkumschlägen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

237023
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (14.937) | sonne (8), Sonnenbrand (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2008 19:00)

2

Panthenol-Spray drauf; würde ich zur Not sogar noch aus der Apotheke holen - ob es dann weg ist, hängt vom Verbrennungsgrad ab, hilft aber auf jeden Fall

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

164867
Bettyangel38

Bettyangel38

Rang: Sophie Germain (10.428)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2008 19:01)

3

Nein, verbrannte Haut heilt nicht in 24 h. Niemals möglich. Da mußt jetzt durch.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was passiert beim Sonnenbrand?

    Antwort: Hallo Ein Sonnenbrand ist einfach eine Verbrennung der Haut, gleich wenn du deine Hand in eine Flamme hälst. Der größte Unterschied ist die Art der Verbrennung, da kommt dann die UV Strahlung ins Spiel, was mit der Verbrennung an solches aber keinen Unterschied macht. Die UV Strahlung schädigt die Zellen und zwar Irreparabel, dadurch wird die Haut schneller Altern und wenn es zuviel wird kann ... Alle Antworten ansehen

  • Hilft Wind, zum Beispiel auch Fahrtwind, gegen Sonnenbrand?

    Antwort: Der Wind hat auf einen Sonnebrand überhaupt keinen Einfluss. Es ist geradezu gefährlich, wenn man bei der kühlenden Wirkung des Windes glaubt, dass die UV-Stahlen nicht so stark auf die Haut einwirken würden. Die gefährliche UV-Strahlung wird durch Windeinflüsse aber nicht im Geringsten gebremst. ... Alle Antworten ansehen

  • Was genau ist Sonnenbrand? Eine Art Entzündung?

    Antwort: Der Sonnenbrand (medizinisch: UV-Erythem) ist eine entzündliche Rötung der menschlichen Haut durch kurzwellige Sonnenstrahlung, so dass er auch als Dermatitis solaris oder Erythema solare bezeichnet wird. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie entsteht ein Sonnenbrand?

    Antwort: sonnenbrand ist eine entzuendliche veraenderung der haut, hervorgerufen durch uv- strahlen in ueberdosis. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!