Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

466016
(Gast397398)

Wächst die Gallenblase nach???

Letztes Jahr wurde meine Gallenblase entfernt. Nun erzählte man mir, das diese wieder nachwachsen kann. Stimmt das???

2 Antworten

421531
Honigbiene598

Honigbiene598

Rang: Albert Einstein (14.451) | Gesundheitsfrage (51)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.06.2008 13:16)

1

Nein, habe ich noch nie gehört. Was weg ist, ist weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

333435
Modrian

Modrian

Rang: Master (1.140) | Gesundheitsfrage (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.06.2008 13:21)

2

Nein wächst nicht nach. Brauch man aber auch nicht unbedingt. Außer das die Fettverdauung ein wenig eingeschränkt wird, bleibt alles beim Alten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Woher kommt das Knacken bei Gelenken?

Antwort: Ein rascher Stoss in Richtung eines Gelenkes erweitert momentan den Gelenkinnenraum und vermindert zugleich den Gelenkinnendruck. Es entsteht, beispielsweise beim Fingerknacken, ein Gelenkunterdruck von bis zu minus 3,5 Atmosphären. Dieses durch den chiropraktischen Ruck verursachte plötzliche Absinken des Gelenkinnendruckes bewirkt die Überführung von Teilen der Gelenkflüssigkeit in einen gasförmigen ... Alle Antworten ansehen

• Hat jemand Erfahrungen mit PURE VISION Kontaktlinsen?

Antwort: ich finde die gut. Aber unter keinen Umständen würde ich mir Kontaktlinsen kaufen, die nicht auf meine Augen angepasst sind. Ich habe jahrelang Kontaktlinsen getragen (vom Augenarzt angepasst) und war dann mal bei einem Kontaktlinsenspezialisten.. das man da noch so viel rausholen kann, hätte ich nicht gedacht!! Wir hatten zwei/drei Vorort getestet und dann durfte ich ein paar 4 Wochen lang kostenlos ... Antwort ansehen

• Kann man das ARDS-akutes Lungenversagen-ganz heilen??

Antwort: Ja, es ist _möglich_, dass das ARDS komplett reversibel ist und auch keine Schäden zurückbehalten werden. Da in der zweiten Phase (proliferative Phase) des ARDS ein Umbau in Bindegewebe stattfindet, ist aber in der Regel mit Einschränkungen der Lungenfunktion zu rechnen. Wie schwer diese sind, hängt viel von der Schwere des ARDS und der Konstitution des Erkrankten ab. ARDS ist ein sehr, sehr ... Antwort ansehen

• wie bekomme ich tränensäcke weg?

Antwort: Das ist oftmals ein Zeichen dafür, dass zuviel Salz konsumiert wird. Es gibt spezielle Augencremes in der Apotheke, die die Haut abschwellen lassen. Man kann es auch abdecken mit Make-up/Puder. Es könnten auch Probleme mit der Lymphe vorliegen oder eine Milben- oder Wimperntuscheallergie sein. Es kann auch an den Nieren liegen oder eine Herzmuskelschwäche sein oder einfach Veranlagung (erblich bedingt). ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!