Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

466016
(Gast397398)

Wächst die Gallenblase nach???

Letztes Jahr wurde meine Gallenblase entfernt. Nun erzählte man mir, das diese wieder nachwachsen kann. Stimmt das???

Anzeige

2 Antworten

421531
Honigbiene598

Honigbiene598

Rang: Albert Einstein (14.451) | Gesundheitsfrage (51)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.06.2008 13:16)

1

Nein, habe ich noch nie gehört. Was weg ist, ist weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
333435
Modrian

Modrian

Rang: Master (1.140) | Gesundheitsfrage (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.06.2008 13:21)

2

Nein wächst nicht nach. Brauch man aber auch nicht unbedingt. Außer das die Fettverdauung ein wenig eingeschränkt wird, bleibt alles beim Alten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wächst eine Gallenblase nach???

    Antwort: Mein Chirurg erklärte mir, dass die Gallenblase nicht nachwächst, die Funktion aber vom Gang übernommen wird. Klingt für mich glaubhaft, denn ich habe seit meiner Operation (vor zig Jahren) nie wieder Probleme gehabt. ... Alle Antworten ansehen

  • wie bekomme ich tränensäcke weg?

    Antwort: Das ist oftmals ein Zeichen dafür, dass zuviel Salz konsumiert wird. Es gibt spezielle Augencremes in der Apotheke, die die Haut abschwellen lassen. Man kann es auch abdecken mit Make-up/Puder. Es könnten auch Probleme mit der Lymphe vorliegen oder eine Milben- oder Wimperntuscheallergie sein. Es kann auch an den Nieren liegen oder eine Herzmuskelschwäche sein oder einfach Veranlagung (erblich bedingt). ... Antwort ansehen

  • Hat jemand Erfahrungen mit PURE VISION Kontaktlinsen?

    Antwort: ich finde die gut. Aber unter keinen Umständen würde ich mir Kontaktlinsen kaufen, die nicht auf meine Augen angepasst sind. Ich habe jahrelang Kontaktlinsen getragen (vom Augenarzt angepasst) und war dann mal bei einem Kontaktlinsenspezialisten.. das man da noch so viel rausholen kann, hätte ich nicht gedacht!! Wir hatten zwei/drei Vorort getestet und dann durfte ich ein paar 4 Wochen lang kostenlos ... Antwort ansehen

  • Aslan-Gesundheitskonzept

    Antwort: Für die "verjüngende" Wirksamkeit der sog. Aslan-Kur gibt es derzeit keine Hinweise. Prokain stillt Schmerzen, das war's auch schon. Es kann aber die Wirksamkeit anderer Medikamente aufheben, daher mit dem Hausarzt Rücksprache nehmen, bevor man mit dieser Kur sein Geld schon zum Fenster rauswirft. Uli Wikiweise - besser zu Wissen. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!