Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

466655
LilPunky
LilPunky (Rang: Albert Einstein)

Wo werden Screenshots gespeichert ???

2 Antworten

238767
Niagara2

Niagara2

Rang: Albert Einstein (13.467)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.06.2008 10:49)

1

Wenn Du "Druck" oder "Prt Screen" unter einem Windows drückst - nirgends, die sind in der Zwischenablage. Sonst mit einem Tool, dort wo Du es eingestellt hast.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

246359
marioka94

marioka94

Rang: Nobelpreisträger (6.852)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.06.2008 10:50)

2

Wenn du Mit der "Druck" Taste Screenshots machst werden sie in der Zwischenablage gespeichert.
Wenn du Paint öffnest und dann STRG + C (einfügen) drückst kannst du dass Bild einfügen.

Mit dem Programm PrintKey 2000 kannst du Screenshots direkt bearbeiten und schnell abspeichern, das ist wirklich zu empfehlen, ich benutze es auch. Download: http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/y/de000H6Y-wc.html kopieren

2 Kommentare

267891
Fynniaaaa
Fynniaaaa

Strg+V ist einfügen, +c ist kopieren ;)

246359
marioka94
marioka94

Oh, ups, obwohl ich die Tastenkombinationen immer benutze, verschreib ich mich ;)
Danke für den Hinweis :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!