Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

149116
hanshans110
hanshans110 (Rang: Bachelor)

Word 2007 Serienbrief erstellen

Hi,
ich will mit dem neuen Word 2007 einen Serienbrief erstellen. Ich hab eine Exel-Tabelle (auch 2007) mit den Adressen. Wer kann mir erklären wie ich das machen kann.


Danke scho im vorraus

1 Antwort

280590
Tiger.268

Tiger.268

Rang: Doktor (2.491) | Word (57)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.06.2008 14:34)

1

ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe ;)
Also für einen Seriendruck musst du oben auf "Sendungen" klicken und dann auf "Empfänger auswählen" dann auf "Vorhandene Liste verwenden" und das Excel Dokument suchen und einen doppelklick drauf...
Dann auf Seriendruck starten und wählen ob du es per E-Mail oder anders verschicken willst


Ergänzung vom 17.06.2008 14:34:

ich hoffe ich habe es nicht zu blöd erklärt ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!