Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

52523
Biernot1980
Biernot1980 (Rang: Albert Einstein2)

Ist das Signal des WLAN´s mit einer Netzwerke, die über eine Antenne verfügt, besser als mit einem USB Stick?

Mahlzeit
zur Info: wohne im DG eines Mehrfamilienhauses. Fürs ganze Gebäude gibt es ein WLAN das sich alle Mieter teilen. Leider kommt bei an guten Tagen gerademal 35% des Signals an, im Schnitt eher 20%. Nun meinte ein Kollege das ich ein besseres Signal haben würde wenn ich anstatt des USB Sticks eine Netzwerkkarte mit Antenne nutzen würde. Angeblich würde ich dann das 3fache an Signal haben.

Nun zu meiner Frage: hat er recht?

1 Antwort

326285
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.766) | Netzwerk (68), WLAN (38), signal (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2008 12:46)

1

Ja - das ist so.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!