Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

89284
SuperSilke07
SuperSilke07 (Rang: Studentin)

Namen auf Elbisch

Weiß jemand eine Seite, auf der man Wörter (vorzüglich Namen) auf Elbisch übersetzen kann? Mit Anzeige der ELBISCHEN SCHRIFT!!!

2 Antworten

118439
Elody

Elody

Rang: Mileva Einstein (14.470) | Namen (238), übersetzung (5)

44 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.06.2008 10:22)

1

Die Elbische Schrift ist etwas komplizierter als es auf den ersten Blick scheint. Ich kann dir nur diese Links geben:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

63830
klausjedi442

klausjedi442

Rang: Bachelor (933) | elbische schrift (11)

46 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.06.2008 12:22)

5

Schau doch mal im Verlagshandel nach. Bei z. B. Hugendubel kannst Du Dir ein elbisches Wörterbuch und eine Grammatik bestellen, wobei auch die Schrift behandelt wird, was aber echt eine Wissenschaft für sich ist. Im Net habe ich noch nichts generell Brauchbares bezüglich Elbisch gefunden, was aber nicht heisst, dass nichts da ist.

Unter Rubrik "Herr der Ringe" oder "Sigmarion" steht zumindest nichts.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!