Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

483238
(Gast412443)

wie schnell merkt man, das man schwanger ist?

3 Antworten

253765
fabiente

fabiente

Rang: Master (1.346)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.06.2008 22:07)

1

sobald die nächste periode überfällig ist. oder die morgendliche übelkeit eintrifft. bei mir war es ganz komisch! ich habe direkt nach dem sex gemerkt das etwas "nicht stimmt". war ein komisches gefühl. und dann fast drei wochen später wusste ich was dieses gefühl war! ich war schwanger

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

353444
Emily.TheStrange

Emily.TheStrange

Rang: Lise Meitner (11.621) | Schwanger (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.06.2008 22:09)

2

Das kommt darauf an, wie gut Du auf Deinen Körper hören kannst, es gibt Frauen, die merken es schon am nächsten Tag, dass sich etwas verändert. Andere schieben die Beschwernisse der Schwangerschaft auf Probleme mit dem Darm, bis zum neunten Monat...

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

72331
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Schweitzer (7.856)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.06.2008 22:10)

3

Eines der ersten Anzeichen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben der monatlichen Regelblutung (Amenorrhoe). Manche Frauen verspüren auch bereits zu diesem frühen Zeitpunkt Übelkeit oder haben ein Spannungsgefühl in den Brüsten.
Ein weiterer Hinweis auf eine Schwangerschaft ist die Veränderung der Körpertemperatur. Frauen, die diese regelmäßig messen (Temperaturmethode), können feststellen, dass die Temperatur kurz vor der zu erwartenden Regelblutung nicht wie gewohnt absinkt, sondern weiterhin hoch bleibt. Als sehr verlässlich ist diese Methode jedoch nicht zu betrachten. Eine Temperaturveränderung kann nämlich auch durch andere Ereignisse ausgelöst werden, z. B. durch eine nahende Erkältung. Sie muss in Verbindung mit anderen Anzeichen gewertet werden und kann diese in der Summe unterstützen.

Weitere Anzeichen einer Schwangerschaft sind ein häufigerer Harndrang (hormonbedingt), ein größer werden der Brüste mit Spannungsgefühl und eventueller Berührungsempfindlichkeit sowie eine dunklere Färbung der Brustwarzenhöfe und eine Vergrößerung der Brustwarzen.
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_erste-anzeichen_155.html kopieren

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
363407
synapsis
synapsis

jetzt ohne einen test zu machen, oder was?

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!