Das könnte Dich auch interessieren:
-
Habe Speicherkarte mit Fat32 formatiert, wie kann ich die Videos von der Karte wiederhersellen? Wäre sehr sehr wichtig.
Antwort: Formatiert ist formatiert. Deshalb kommt da auch rießig die Warnung: "Beim formatieren werden alle Dateien gelöscht!" Allerdings kann ich mal nach einen Widerherstellungsprogramm suchen, dass aber auch nicht den gesamten Schaden beheben kann. VERWENDE DIE SPEICHERKARTE NICHT, BIS DU EIN WIDERHERSTELLUNGSPROGRAMM GEFUNDEN HAST, SONST WIRD NOCH MEHR GELÖSCHT! ... Antwort ansehen
-
Ordner auf USB-Stick lässt sich nicht löschen!
Antwort: Eventuell hast Du z.B. eine Word-Datei vom USB-Stick geöffnet und Word hat noch eine Temp-Datei darauf rumliegen. Oder aber der Order oder ein Programm ist noch im Explorer geöffnet. Schließe einmal alle Fenster und Programme, dann mache ein Explorer Fenster wieder auf und versuche es noch einmal mit dem Löschen. Wenn das nicht hilft, den Stick entfernen (über Hardware sicher entfernen) und neu ... Antwort ansehen
-
Daten auf USB Stick schreibgeschützt-Unblocker funktioniert nicht-was kann ich machen um die Daten vollkommen zu löschen?
Antwort: Lade dir hier den kostenlosen Unlocker herunter. Der knackt ratzfatz auch schwierige Fälle. http://unlocker.softonic.de/ ... Alle Antworten ansehen
-
Wie bekomme ich diese dateien von meinem usb-stick runter???
Antwort: der stick ist stark fragmentiert. evetl. baschädigt. versuch mal den stick zu formatieren. ... Alle Antworten ansehen