Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

445509
Patzgge
Patzgge (Rang: Master)

Was kostet ein m³ Gas im Durchschnitt

3 Antworten

31671
hauweg

hauweg

Rang: Professor (4.905) | Gas (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2008 00:18)

1

Das kommt sehr auf den Tarif/Vertrag an.
Für Privatkunden liegt der Preis zwischen 6 und 12 Cent je kw/h (brutto).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

321986
gelaX

gelaX

Rang: Ada Lovelace (12.225) | Gas (9)

33 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.06.2008 06:33)

2

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

86818
lumipe

lumipe

Rang: Albert Einstein (17.646) | Gas (901)

41 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.06.2008 14:16)

3

Umgerechnet liegt der Preis bei 80ct/m3, hängt aber stark von der Abnahme ab.
Auch gibt es diverse Hochpreisgebiete wo es deutlich teurer ist.
Gehe einfach ins Internet und hole dir von deinem Anbieter den kWh p-Preis und nimm in einfach mal 10 so kommst du auf den Preis pro m3

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie funktioniert ein elektrisches Feuerzeug?

Antwort: Ein Piezokristall erzeugt bei mechanischem Druck eine elektrische Spannung. Ein solcher Kristall ist in elektrische Feuerzeuge eingebaut. Der Druck auf die Zündtaste erzeugt die elektrische Spannung im Kristall welche sich über den elektrischen Gegenpol entlädt und so einen Überschlagfunken erzeugt. Dieser entzündet dann das auströmende Gas. ... Alle Antworten ansehen

• Habe ich schon mal das gleiche Luftteilchen eingeatmet wie Archimedes (vielleicht sogar das, mit dem er "Heureka" rief)?

Antwort: Statistisch atmest Du sogar mit JEDEM Atemzug mehrere Luftteilchen des "Heureka". Hier sind aber diverse Annahmen notwendig, von denen viele bereits in den anderen Antworten benannt wurden: Vollständige Durchmischung der Atmosphäre (kann man nach über 2000 Jahren unterstellen), die "aristotelischen" Luftmoleküle sind keine anderen chemischen Bindungen eingegangen bzw, liegen derzeit wieder in ... Alle Antworten ansehen

• Wann darf der Gasanlage gesperrt werden?

Antwort: Sie dürfen. Wenn Du eine Ratenzahlung vereinbart hast und dich nicht an die Zahlugstermine hälst, dürfen die Versorger den Hahn zudrehen. Solltest Du jedco eine Ratenzahlungsvereinbarung haben und dich auch daran gehalten haben, solltest Du deinen Gasversorger darauf hinweisen. Hier hat er ja dann "Vertragswidrig" gehandelt... ... Antwort ansehen

• Ökobilanz: Wasser mit Heizstab oder auf dem Gasherd?

Antwort: Ich denke, dass man so eine Frage nicht pauschal beantworten kann. Der Energieverbrauch hängt ja auch davon ab, welchen Topf du verwendest. Bei einem hohen aber schmalen topf wird vermutlich der Heizstab besser sein. Bei einem flachen und breiten Topf, bei dem die Energie vom Gasfeuer gut aufgenommen wird, ist es evtl. der Gasherd. Auch der Vergleich der Direkten Wirkung ist schwierig, da beim ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!