Das könnte Dich auch interessieren:
-
Bewerbung für einen Ferienjob
Antwort: Zeugnis und Lebenslauf sind nicht notwendig. Bei manchen Firmen gibt es einen Fragebogen, den anfordern und ausgefüllt wieder zurück schicken. Ansonsten in eien Bewerbung alles reinschreiben, Alter, Kenntnisse, ob Du bereits bist, Schichtarbeit zu übernehmen, ist ab 18 Jahre möglich, oder ob Du bereit bist, alles Arbeiten oder nur bestimmte zu verrichten. Und dann noch in welcher Zeit Du arbeiten ... Antwort ansehen
-
Was gehört alles in eine schriftliche Bewerbung hinein?
Antwort: schau doch am besten ma bei googel oder so die geben toipps für bewerbungen ... Antwort ansehen
-
bewerbung um ferienjob: mit passbild oder ist es hier nicht wichtig??
Antwort: Nach den neuesten Bewerbungsregeln brauchst du kein Bewerbungsfoto mehr mitschicken. Das ist leider noch nicht zu allen durchgedrungen, doch wenn du Absagen erhälst glaube ich nicht, das es allein an der Bewerbung liegt. Für einen Ferienjob würde ich eh direkt anfragen und nicht unbedingt schriftlich bewerben, denn gerade während der Ferien haben die Firmen soviel Anfragen, das die oft viele abweisen ... Alle Antworten ansehen
-
Bewerbung mit Lebenslauf schreiben
Antwort: Frau/Herr XXX Straße.XX XXXX Musterstadt MatthiasC94 Straße.XX XXXX Wo-Du-Wohnst Bewerbung für ein zweiwöchiges Ferienjob Sehr geehrte Damen und Herren, |wenn du den Namen kennst benutz ihn! auf Anfrage hin, habe ich erfahren, dass Sie ein Ferienjob anbieten. Hiermit will ich mich um die Stelle bewerben. ... (Hier angeben was deine Stärken sind, Hobbys etc) ... Ich würde ... Antwort ansehen