Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

311245
stepper06
stepper06 (Rang: Bachelor)

Körpertemperatur künstlich erhöhen?

Sport, Sex, Kalte Handtücher, wisst ihr nochwas?

2 Antworten

442050
Mrs.Enzian

Mrs.Enzian

Rang: Einsteigerin (72) | Menschen (21)

27 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.06.2008 19:43)

1

sauna, viel heißes trinken, scharfes essen essen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

439961
Prank

Prank

Rang: Einsteiger (119) | Sport (10)

36 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.06.2008 05:11)

2

XTC (Ecstasy) oder andere MDMA-haltige Drogen wie Speed, Pep, etc.. können die Temperatur stark erhöhen, allerdings auch zu stark... bis zum Exitus...

Solltest du das selbst versuchen wollen, rate ich dir von meinem Vorschlag ab...

2 Kommentare

311245
stepper06
stepper06

interessant

439961
Prank
Prank

:-) Willst du ein Fieber vortäuschen? :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Frage zum Abnehmen

Antwort: Richtig ist, dass der Körper (was auch natürlich ist) der Köper nach einer gewissen Zeit sich "wehrt", Gewicht abzugeben. Trotz Kalorien zählen und Wasser trinken + Sport will und will das Gewicht nicht herunter gehen. Die Hungerattacken werden immer stärker. Diesen nun durch überreichlichen Kosnum nachzugeben, halte ich absolut für die falsche Lösung. Der Trick: Nicht stur jeden Tag Kalorien ... Alle Antworten ansehen

• Was ist die schnellste Methode effektiv abzunehmen?

Antwort: mach keine diät und hör vor allem nicht auf diesen nach 6 uhr nichts essen krams, mal im ernst, das ist schwer durchzuführen und absolut nicht als hilfreich nachgewiesen und wenn dann nur, weil die leute eine mahlzeit ausfallen lassen, also könnte man genau so gut sagen: iss erst ab 12 oder so :) anyhow: sport! sport! sport! macht spaß, man fühlt sihc supr, baut muskeln auf, die verbrennen ... Alle Antworten ansehen

• wie kann man besonders an den beinen abnehmen?

Antwort: Hey dieses problem hatte ich auch mal. also muskeln bauen sich sowieso auf. aber muskeln wie irgendwelche bodybuilder bekommst du nicht an den beinen :) geh joggen schwimmen und mach mal kniebeugen oder so. und iss abend am besten keine kohlenhydrathe mehr. also kein brot..nudeln..gebäck. hab ich auch gemacht. nach so 2/3 wochen siehst du einen unterschied :) Mfg oceanflower ... Alle Antworten ansehen

• Wie senke ich meinen Körperfettanteil?

Antwort: - Ernährung umstellen und körperliche Betätigung / Sport - ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!