Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

490417
(Gast418841)

Was ist die einfache Definition von Rassismus

2 Antworten

313775
blackhurricane246

blackhurricane246

Rang: Student (214) | Rassismus (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.07.2008 11:01)

1

Unmenschliche und beleidigende Aussagen der menschen gegenüber, die nicht als eigene Nationalität oder hautfarbe betreatchtet werden!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

6995
only_friendship

only_friendship

Rang: Albert Einstein (22.127) | Rassismus (13)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.07.2008 11:02)

2

Rassenhass

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Rassismus in New york (vor 1980,heutzutage, Zukunft)

Antwort: Dieses Interview beleuchtet gut die Geschichte der verschiedenen Farben: http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE6E53BF224D04A1D88CCB5F01C5C0DA3~ATpl~Ecommon~Scontent.html sonst gibt es mit dieser Abfrage einige gute Resultate: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&rlz=1G1GGLQ_DECH247&newwindow=1&q=New+York+Entwicklung+und+Aussicht+des+Rassismus&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&oq= Aber ... Antwort ansehen

• wie kann ich rassismus verhindern

Antwort: Irgendwie scheint "Rassismus" auf die Probleme, die ausländische Mitbürger hier bei uns haben, reduziert zu werden. Dabei ist Rassismus weit mehr, die genannten Probleme ein Teil der Auswirkungen von rassistischen Ansichten. Wie man das verhindern kann? Leider kann jeder nur sich selber ändern, nur sich selbst zu einer anderen Einstellung bringen, seinen Horizont erweitern, Verständnis für ... Alle Antworten ansehen

• Sind wir alle Rassisten?

Antwort: Ich glaube Rassismus bekommen wir nicht in die Wiege gelegt sondern vielmehr anerzogen und von der Gesellschaft vorgelebt. Ich frage mich gerade, ob es Rassismus im Tierreich gibt *grübel*? Oder ob Rassismus die Evolution vorantreiben würde *grübel*? Wenn man den Juden und Christen glauben darf, und sich auf die Bibel und den Talmud beruft,..... dann war allerdings sogar Gott absolut rassistisch. ... Alle Antworten ansehen

• Ich brauche (BITTE) eine gute Homepage

Antwort: Ich würde Dir empfehlen auch mal in eine Bibliothek zu schauen. Hast Du in Deiner Nähe eine Unibibliothek mit einem Bereich Geschichte und Sozialwissenschaften? Es gibt einen bundesweiten Bibliotheksverbund, bei dem man über die Homepage Bücher ausleihen kann. Dein Lehrer kann Dir mit Sicherheit hier weiterhelfen und Dir Hilfestellung geben dich mit dem Handapparat, Bibliographien, wissenschaftliche ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!