Das könnte Dich auch interessieren:
-
Scientologie
Antwort: Gibt es. Dazu habe ich folgendes gefunden: Das dänische Erziehungsministerium hat die Schule in Bjerndrup, kurz hinter der deutschen Grenze in Dänemark, nach eingehender Prüfung jetzt offiziell anerkannt. Die Schule vermittelt den staatlichen Lehrstoff nach der Studiermethodik des Scientology- Gründers L. Ron Hubbard und wird von Scientology-Mitgliedern geleitet. Wichtig war die Anerkennung ... Alle Antworten ansehen
-
Wieso hat Scientologie eigentlich so einen schlechten Ruf ??
Antwort: Weil Scientology psychotherapeutische Methoden nutzt, um so eine Art "Gehirnwäsche" bei den (Neu)Mitgliedern zu betreiben und weil die Organisation ziemlich nach Geld strebt. Alles Weitere: http://de.wikipedia.org/w/index.php?oldid=55836872 Zudem hat die Organisation gute Anwälte, wie ich mal gelesen habe, und Anhänger in hohen Positionen. ... Alle Antworten ansehen
-
ist das baby von tom cruise wirklich vom anführer von scientology? wie heißt eigentlich seine frau? und wie heißt der "Sektenführer"?
Antwort: das mit dem kind stimmt angeblich ... Alle Antworten ansehen
-
Flugblatt von Scientology mit Einstein!
Antwort: NICHTS!!!!!!!!! Diese Gruppe nutzt doch wirklich alles aus um Menschen zufangen. Ich verstehe auch nicht warum die Bundesregierung nicht endlich was gegen diese Sekte unternimmt. Reicht das nicht das wir uns ständig diesen Dauerlächler Cruise antun müssen? Ich sag nur, seid KRITISCH!!!!! ... Alle Antworten ansehen