Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

66735
(Gast52275)

zusammenfassung vom buch crazy mit benjamin lebert

Anzeige

2 Antworten

7635
Gurkenwasser

Gurkenwasser

Rang: Bachelor (836) | zusammenfassung (5)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.03.2007 15:28)

1

Sollte wohl heißen: Ich suche eine Zusammenfassung von dem Buch Crazy mit Benjamin Lebert. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Eine Beschreibung findest du hier
http://www.amazon.de/Crazy-Benjamin-Lebert/dp/344254159X/ref=sr_1_2/303-1234247-... kopieren

Und Hausaufgaben hier:
http://www.hausaufgabe.de/hausaufgabe/002510/Crazy.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
56521
grasshopper84

grasshopper84

Rang: Einsteigerin (37) | zusammenfassung (15)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.03.2007 15:28)

2

Schau doch einfach den Film oder hierhin
http://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_%28Buch%29 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • hat jemand eine zusammenfassung vom buch meine schwester sara?

    Antwort: Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Johannes, der aber im Buch immer Jo genannt wird ist der Erzähler der Geschichte und erinnert sich innerhalb eines Tages an seine Erlebnisse in der Kindheit zurück. Er berichtet von der Adoption Saras bis zu ihrem Tod. Sara wird mit 4 Jahren von Jos Eltern adoptiert. Der Vater (Zacharias Leroux) ist zunächst sehr begeistert von Sara - sie ist ein blondes ... Antwort ansehen

  • "Fünf Freunde und der Fluch der Mumie" zusammenfassung

    Antwort: Onkel Quentin wird als Archäologe in das ägyptische Museum bestellt, um eine Mumie zu untersuchen - und die Fünf Freunde dürfen ihn begleiten und ihm über die Schulter schauen. Da erkrankt plötzlich ein Mitarbeiter schwer. Kurz zuvor hatte er auf einem Sarkophag eine Inschrift entschlüsselt, in der von einem Fluch die Rede war. Hat seine heimtückische Krankheit etwas mit diesem Fluch zu tun? ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!