Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

488312
Togro731
Togro731 (Rang: Einsteiger)

Was muß in einem Konzept zur Firmengründung alles enthalten sein?

Ich möchte eine Firma gründen,es ist alles schon durchdacht und eigentlich auch in Planung.Um den Gewerbe Antrag einzureichen muß man ein schlüssiges Konzept vorlegen. Da hört es bei mir auf,habe keine Vorstellung.Wer kann da helfen?

1 Antwort

457632
wernercom

wernercom

Rang: Student (517) | Firmengründungen (15)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.07.2008 15:23)

1

Geh zu einer Industrie- und Handelskammer oder einer Handwerkskammer. Die helfen Dir, auch wenn Du noch kein Mitglied sein solltest.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • was brauche ich um eine Reinigungs firma auf zu machen?

    Antwort: M 800 hat schon richtig geantwortet. Aber ein Tipp: Fange ganz klein an. Dann brauchst Du nur Leiter, Eimer, Schwämme und Lappen (Leder), sowie eine ausziehbare Gummilippe und Spüli. Mit einem Fahrrad und diesen Utensilien, hat ein Bekannter angefangen und seine notwendigen Erfahrungen gemacht. Wenn er Fehler machte, dann waren die Konsequenzen noch klein. Für eine Fensterputzer-Firma geht es. Wenn ... Antwort ansehen

  • Wann wurde Ikea gegründet?

    Antwort: Ikea (Handelsmarke: IKEA) ist ein multinationaler Einrichtungskonzern. Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet und gehört heute der in den Niederlanden registrierten Stiftung Stichting INGKA Foundation. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!