Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

67518
(Gast52994)

wo kommt das kaugummi center schock her

2 Antworten

47853
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (40) | Kaugummi (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.03.2007 12:20)

1

Versuch`s mal an Tankstellen, dort habe ich es schon gesehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

51453
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (14) | Kaugummi (7)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.03.2007 12:21)

2

gibt es z.b. von chupa chups. eigentlich in jedem gut sortieren lebensmittelmarkt

2 Kommentare

67274
loveactually
loveactually

ich glaub eher es wird die herkunft(also welches land/stadt) von center-schock gesucht!!!...oder? da kann ich aber leider nicht weiter helfen:(

51453
deaktivierter_User
deaktivierter_User

dann garantiert aus USA

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie bekomme ich einen Kaugummi aus meinem Hals / Rachen?

    Antwort: Mir ist das auch schonmal passiert - habe damals den Tipp bekommen mit einem Kohlensäurehaltigen Getränk zu gurgeln. Bei mir hats geklappt - kannst es ja mal versuchen. Ansonsten bleibt nur der Gang zum Arzt, fürchte ich. ... Antwort ansehen

  • Kaugummi kauen

    Antwort: Ein HNO- Arzt hat einem Patienten (Familienkreis) empfohlen Kaugummi zu kauen, weil der Patient einen "ungewöhnlich" geformten Gehörgang hat und das Kauen verhindern soll, dass sich zuviel Schmalz im Ohr sammelt und es dann "verstopft" Also sogesehen eine Abfluss-Hilfe. Seit dem Tip, musste bei der Person der Ohrenschmalz nicht mehr ausgespühlt werden. ... Alle Antworten ansehen

  • Was macht mich aggressiv?

    Antwort: Darum hasse ich Fußgängerzonen, Busse etc. , auch wenn es meist andere (aber vergleichbare)Vrhaltensweisen sind, die mich nerven. 90% der Menschenheit (grobe Schätzung)fallen für mich in die Kategorien "Idiot","Herdentier" und "VORSORGLICH ZENSIERT". Da ich aber Amokläufe für keine gute Lösung halte, bleibt eigentlich nur der gute, alte Sarkasmus... ... Alle Antworten ansehen

  • Wird durch das Kauen von Kaugummis die Konzentration gefördert?

    Antwort: Ich kenne diese Studie leider nicht, aber ich kann mich nicht besser konzentrieren, wenn ich Kaugummi kaue. Bei geistig anspruchsvollen Dingen nehme ich ihn raus. Bei entspannender Tätigkeit hingegen hilft er schon. Kann aber sein, dass ich da nur ne Ausnahme von der Regel bin. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!