Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

495583
Billy.core
Billy.core (Rang: Einsteigerin)

Wo sind Nerven im Mundbereich ?

huhu.
Ich würde gerne wissen Wo nerven im Mund bereich sind ( Unterlippe)
?
Danke im Vorraus ;)
* Will nämlciH Sankebits machen :)


Ergänzung vom 05.07.2008 20:51:

Menno verschrieben xD
Ich mein Snakebites.


Ergänzung vom 05.07.2008 20:55:

Nain xDD Hatte ich nicht vor ;)
Das isT ein Piercing xD [Fals du den Begriff nicht kennst ;)]

1 Antwort

37119
angelo14591

angelo14591

Rang: Student (335)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (05.07.2008 20:45)

1

Dir ist schon klar das überall Nerven sind?^^
Ausser an Haaren und Fingernägel versteht sich


Ergänzung vom 05.07.2008 20:48:

Aber eine Frage hätte ich noch - Was sind denn Sankebits(oder meinst du Snakebits)?
Ich weiss von beiden nicht was es sein soll, ich kenne zwar die Übersetzung aber das war es dann^^


Ergänzung vom 05.07.2008 20:52:

Und was sollen diese Schlangenbisse jetzt sein, du meinst doch nicht das du dich von einer Schlange beissen lassen wilst, oder?^^


Ergänzung vom 05.07.2008 20:57:

Achso, verdammt, dabei kenne ich 'ne Menge Leute mit Piercings und hab den Begriff nie in diesem Zusammenhang gehört^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
352516
Black_Pantha
Black_Pantha

Was ist Sankebis?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was tun bei Carpaltunnelsyndrom?

    Antwort: Habe leider nicht viel Anhnung von dem Thema, aber mein Chef hat dies auch und zwar in beiden Händen. Er lässt sich regelmäßig alle paar Jahre operieren, weil er meint, dass sonst nichts hilft. Er hat dann pro Hand so ungefähr eine Woche lang Schmerzen, die auch nicht zu unterschätzen sind, danach hat er aber wieder ein paar Jahre Ruhe. Du solltest das Thema daher echt am besten mit einem ... Alle Antworten ansehen

  • nervöses Kopf wackeln

    Antwort: Das Kopfwackeln kann ein Krankheitssymptom sein und sollte medzinisch abgeklärt werden. ... Antwort ansehen

  • Wie die Reaktionszeit verbessern/verkürzen/verkleinern?

    Antwort: Du must einfach Sachen machen wo du schnell Reagieren musst. Am besten kann dir da die Ergotherapie weiter helfen. Spiele viel Tischtennes oder Computerspiele wo du schnell handeln musst. ... Alle Antworten ansehen

  • Nerven beruhigen?!

    Antwort: "Cool down. Innerlich bis zehn zählen - manchmal vorsichtshalber auch bis 100 -, wenn Blut und Hormone schäumen, ist keine abwegige Empfehlung zur Verdrängung. Niemand kann vernünftig denken oder gar reden, wenn innerlich ein Vulkan ausbricht. Tief durchatmen, vielleicht die Augen schließen und zählen - das kann den akuten Ärger zähmen. Natürlich ist das Ärgernis damit nicht aus der Welt. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!