Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

431949
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Doktorand)

Warum fallen manche in der Kirche um ????

ich hatte gestern firmung und meine freundin is umgefallen.....
dann eine andere....
und die zwei sind sportler.....gute !!!!

und dann is noch eine 70-Jährige umgefallen....

warum fallen manche in der kirche um ????

6 Antworten

328144
ushuaia07

ushuaia07

Rang: Isaac Newton (10.466) | Kirche (76)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.07.2008 11:14)

1

Das kommt meistens vom Weihrauch - da wurde mit in der katholischen Kirche schon als Kind regelmäßig schlecht und musste mich setzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

442397
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (348)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (06.07.2008 11:13)

2

eingeschlafen?


Ergänzung vom 06.07.2008 18:43:

"Man soll nicht in Kirchen gehn, wenn man reine Luft atmen will. "
Nietzsche ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

456552
bbblllaaaaa

bbblllaaaaa

Rang: Master (1.182)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.07.2008 11:13)

3

schlechte luft oder so... oder "die hand gottes" ?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

202240
Treecko-7

Treecko-7

Rang: Albert Schweitzer (8.099)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.07.2008 11:14)

4

Wenn man lange steht sackt das Blut in die Beine und man kann dadurch in Ohmacht fallen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

212465
editional

editional

Rang: Nobelpreisträgerin (5.248) | Kirche (330)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.07.2008 09:12)

5

Viele menschen frühstücken nicht. oder haben morgens zuwenig flüssigkeit (vor dem frühstück) zu sich genommen.
das hat nichts mit sport zu tun.
für manche ist das ungewohnt: sitzen stehen und beten.
ob der heilige geist sich da eingemischt hat, wer weiß?

bei uns fällt kaum jemand um im gottesdienst, bisher zumindest.
mal eine alte dame, die einen schwindel hatte. den hätte sie aber auch woanders haben können.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

495773
Reini111

Reini111

Rang: Einsteiger (8)

27 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.07.2008 13:31)

6

Das umfallen ist ein Ergebniss von verschiedenen vorangehenden Handlungen die schlussendlich die Sauerstoffversorgung des Gehirns nicht mehr zur genüge gewährleisten. (Falsche Ernährung, langes regungsloses stehen, ausgestossenes CO2 sammelt sich am Boden und die Sauerstoffanteil sinkt, etc.)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
479502
Alter_Egon
Alter_Egon

Oh jeee, schon wieder die gleiche Frage von einer Teenagerin.
ICH bin regelmäßiger Kichengänger und es ist NOCH NIE irgendjemand umgefallen ! Ich weiß nicht, was für einen Schmarrn ihr da von euch gebt oder was das für einen Sinn haben soll, aber das ist einfach nicht wahr ! Hab das bisher auch noch nie gehört !

431949
deaktivierter_User
deaktivierter_User

jajaja... meine freundin is 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%
umgefallen...
ich saß neben ihr ..... und eins sag ich dir... es wra net schön... wenn du mir es net glaubst dann glaub mir es halt net... aba ich weiß das es stimmt.....

frag in die ganze leute wo gestern bei der firmung dabei waren ...

asoo, wahrscheinlich glaubst du mir auch net das ich gestern firmung hatte.... ´

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!