Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

124931
shinapao
shinapao (Rang: Doktorandin)

Blöde Popups und Werbeseiten!! Wie blockiere ich sie??

Also es wird immer schlimmer!!

Anfangs hielt es sich noch in Grenzen mit diesen seiten, da kam ein paar mal am Tag ein Fenster, das sich einfach öffnet und dann war da ne Flirt seite! oder irgendwelche Quelle seiten oder von Katalogen oder irgendwelchen Handymüll!!

Ich hab bei Mozilla schon eingegeben das sie sowas blocken soll!

Hab ne Firewall, Antivir! hatte mal nen popupblocker installiert aber das war auch nichts!!

So jetzt kommen diese nervigen seiten IMMER wenn ich ein neues Fenster öffne oder auf eine neue i net seite gehe!!!

Noch nicht einmal popups werden geblockt!!

Also was kann ich machen um es weg zu kriegen? hab ich mir versehentlich was runtergeladen was das bewirkt?

Bitte helft mir es wird immer schlimmer!!

2 Antworten

227446
b-ware-Systems

b-ware-Systems

Rang: Albert Einstein (20.284) | computer (2.626), werbung (71), Sicherheit (55)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.07.2008 07:07)

1

Mein POP-up-Blocker von Mozilla funktioniert einwandfrei!
Du darfst wenn eines geblockt wurde diese natürlich auch nicht zulassen manuell.
Webseiten lassen es manchmal so aussehen als ob´s
unbedingt erforderlich ist um die volle Funktion der Seite nutzen zu können.
Ist aber Schwachfug!! ;)
Das sind nur Werbetricks!


Gib in der Adressleiste bei deinem FireFox
"about:config" ein > dann unter "user.js"
> "dom.popup_allowed_events" >
"change click dblclick mouseup reset submit"
> "privacy.popups.disable_from_plugins"
>
* 0: alle Pop-ups werden durchgelassen
* 1: begrenzt die Anzahl, wie unter dom.popup_maximum festgelegt
* 2: blockiert Pop-ups von Plugins (Plugins auf Whitelist können Pop-ups öffnen)
* 3: blockiert alle Pop-ups von Plugins (auch "gute" (whitelisted) Pop-ups werden verhindert)


"dom.disable_open_click_delay"

http://developer.mozilla.org/en/docs/Building_an_Extension kopieren


Ergänzung vom 07.07.2008 07:09:

Wenn das zu komplex ist, verwende:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add on/1865 kopieren


Ergänzung vom 07.07.2008 07:40:

also - so :\


Ergänzung vom 07.07.2008 11:35:

PS:
Ok - hab gerade festgestellt das mein PopupBlocker besser ist als der von about:config

Um einen anderen Popupblocker zu betreiben gib als Wert
# ein.
Dann gehst auf (in FF) [Extras] > [Einstellungen] > [Inhalte]
und siehe Bild

13 Kommentare

451693
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Der Meister für PC:)
super Antwort auch ich sage danke:)
lg
vv

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

Bitte! :D

124931
shinapao
shinapao

ja ich scheitere schon am user.js^^ wo finde ich das^^

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

Das kann sein wenn du nicht bei FF registriert bist.
Aber keine Sorge!
Dann überspring den Schritt und gig gleich
"dom.popup_allowed_events" ein.

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

P: dann doppelklickst du den Vorschlag.
Danach öffnet sich das Fenster
wo du einen String ein geben sollst.
Dort gibst du dann gleich den Wert ein.

Sprich:
* 0: alle Pop-ups werden durchgelassen
* 1: begrenzt die Anzahl, wie unter dom.popup_maximum festgelegt
* 2: blockiert Pop-ups von Plugins (Plugins auf Whitelist können Pop-ups öffnen)
* 3: blockiert alle Pop-ups von Plugins (auch "gute" (whitelisted) Pop-ups werden verhindert)

124931
shinapao
shinapao

Der Server unter www.dom.popup_allowed_events konnte nicht gefunden werden.

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

hmmm... das ist seltsam...
welche Version hast du?

Wenn nicht, versuch das Add-on Abblock +

124931
shinapao
shinapao

ja das habe ich :) bin mal gespannt wie das mit den seiten und popups ist, ich werde dir berichen :) du bist toll danke^^ hab auch direkt noch ne frage ich stell se aber erst heut nachmittag rein, muss arbeiten. bis denne ciao!

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

ok! :)
Werd´ drauf achten!

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

bye

124931
shinapao
shinapao

aber was du da grad als screen reingemacht hast ist i net explorer und nicht mozilla...

Naja ich habe dieses ABP installiert aber die fenster gehen immernoch dauernd auf...

124931
shinapao
shinapao

Heeeey aber keine popups mehr!!!!!!!! wie geil :P

410603
BlaueRose3076
BlaueRose3076

hätte ich nicht besser erklären können. klasse

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

13

13 Kommentare

35979
eden65

eden65

Rang: Studentin (302)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.07.2008 07:10)

2

www.webwasher.de

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
1018813
Mbe45
Mbe45

Hier findest du auch hilfreiche Anleitungen und Tipps für eine richtige Nutzung:

https://adblockplus.org/de/tutorials kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!