Das könnte Dich auch interessieren:
-
ich möchte gerne heimarbeit machen da ich ein kleines kind habe und es nicht so leicht ist eine arbeit zu finden also möchte ich gerne zu hause arbeiten ích würde gernen wundertüten zusammenstellen oder karten eintüteln mir egal rekord bin ich gewohntlg s
Antwort: Hallo Gast! Von Heimarbeit wie Wundertüten, etc. zusammenzustellen kann man eigentlich nur abraten, wenn hier in Vorleistung gegangen werden muß, was allgemein bei solchen Angeboten der Fall ist. Hier muß üblicherweise auch in Vorleistung gegangen werden. Solche Arbeits-Angebote sind dahin schon äußerst fragwürdig. ... Alle Antworten ansehen
-
eine angstgeschichte screiben
Antwort: na dann lass dir ma was einfallen^^ Eine Phobie (v. altgriech. φόβος, φοβία [gespr. fóbos/fobía] „Furcht“/„Angst“), auch phobische Störung, ist eine krankhafte, das heißt unbegründete und anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen, allgemein vor dem phobischen Stimulus. Sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass ... Antwort ansehen
-
Geburtstagsspiele für 11-14 jährige
Antwort: mehl schneiden! ein gummibärchen wird auf einen berg mehl gelegt. danach wird reihum etwas von diesem berg abgeschnitten. die person, bei der das gummibärchen runterfällt, muss das gummibärchen aus dem mehlberg fischen und darf die hände nicht benutzen. und das ganze wird fotografiert. ich bin selber erst 13 und hab das bei ner freundin gespielt XD ist sehr lustig. oder du kaufst dir black ... Alle Antworten ansehen
-
Argumente zur abschaffung von Hausaufgaben
Antwort: Das beste Argument ist: "Ich interessiere mich für alle Themen derart, dass ich aus freiwillig mehr tue, als der Lehrplan verlangt. Da ich dem Schulstoff voraus bin, behindern mich die Hausaufgaben bei tiefgründigeren Analysen. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, die Sie sich nicht in Ihrem Kollegenkreise beantworten können, gebe ich Ihnen gern nützliche Hinweise." ... Alle Antworten ansehen