Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

499122
(Gast426609)

Wie wixxt man??

1 Antwort

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein2 (27.741) | Masturbiren (10)

47 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.07.2008 12:36)

1

Man reibt sich an sich selbst: Liebe ist Reibung.


Ergänzung vom 16.07.2008 10:47:

ist hier schön erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation kopieren
da steht:
Im häufigsten Fall handelt es sich bei der Masturbation um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität. Eine Masturbation kann jedoch auch an und durch andere Personen ausgeführt werden. Neben der häufigsten Form der Masturbation durch die Benutzung der Hand als Stimulationswerkzeug gibt es auch verschiedene Sexspielzeuge und Masturbationshilfen, die zur Unterstützung der Masturbation eingesetzt werden können.

Die Masturbation stellt gemeinsam mit dem Geschlechtsverkehr die häufigste Form sexueller Aktivitäten dar. Auch als Sexpraktik gemeinsam mit dem Partner ist sie beliebt, da bei vielen Menschen durch die Beobachtung des masturbierenden Partners die sexuelle Erregung gesteigert wird.
ENDE ZITAT

Darüber hinaus wäre noch zu sagen, dass von der Selbstbefriedigung noch niemand ein Kind bekommen hat, auch dann nicht, wenn jemand anders einem die Hände ausleiht.

Vermehrung findet ausschließlich durch Geschlechtsverkehr statt, auch bei Heiligen aller Religionen.
Infektionen kann man aber auch durch orale Befriedigung oder durch manuelle Befriedigung bekommen, sofern an den Händen eine offene Wunde ist, also ein Zugang zur Blutbahn.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!