Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...

Neueste Antworten

226345
cosplayer1234
cosplayer1234 (Rang: Bachelor)

Videos Hochladen (Passwortgeschützt)

Hallo,
Kann man irgendwo Videos hochladen und diese Passwortschützen bzw nur Leute ansehen können denen mann einen Link dazu gibt.

Liebe Grüsse

PS: Diese Videos soll mann im Web asehen sollen, also nicht erst Downloaden.
cosplayer1234

1 Antwort

367150
Professor-Mike

Professor-Mike

Rang: Bachelor (771) | Video (15), Upload (8)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.07.2008 23:41)

1

Mach dier eine eigene Seite und Schütz diese mit einem Passwort.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Meine Youtube-Videos werden nicht angezeigt!

Antwort: Entweder wurde dein youtube Accound gehäckt, oder du wurdest von youtube geblockt ! ... Antwort ansehen

• FUNKYDATE.NET Video Upload Probleme

Antwort: Einfach mal das Format ändern. Wahrscheinlich werden die Größenvorgaben nicht eingehalten. ... Antwort ansehen

• Frage zum Dateiupload via PHP

Antwort: du musst "application/octet-stream" anstelle kmz/kml in der zeile $mimearray=array("kmz", "kml"); ersetzen: $mimearray=array("application/octet-stream"); $_FILES['userfile']['type'] ist nicht die datei-endung sondern der sog. mime-typ. Die dateiendung hat nicht direkt was mit dem mime-typ zu tun. PHP versucht nach dem Upload automatisch den mime-typ zu erkennen. Wenn du nach der datei-endung ... Alle Antworten ansehen

• PHP: Wie nenne ich automatisch dateien um?

Antwort: Bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Eigentlich klingt das sehr leicht - sag Bescheid, wenn Du längere Code-Beispiele brauchst: Du bekommst die Datei aus dem Formular und das Array $_FILES[] enthält die Daten zu den Dateien. In $_FILES['userfile']['name'] steht dann der alte Name, den Du aber beim Aufruf von move_uploaded_files(<VON>, <NACH>) auch einfach überschreiben kannst. Mehr ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!