Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

345457
Funnygirly92
Funnygirly92 (Rang: Doktorandin)

Wo kann ich mir Naruto Shippuuden folgen ansehen?

Hey,

leider geht es auf myvideo nicht weiter als naruto shippuuden folge 65...66 gibt es auf deutsch dort noch nicht. wo kann ich mir die deutschen folgen ab 66 ansehen? oder gibst die noch gar net?

Anzeige

4 Antworten

437663
JMCody

JMCody

Rang: Student (492)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.07.2008 22:37)

1

Halt entweder bei YouTube, MyVideo,... oder gar nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
376029
PATEX1000

PATEX1000

Rang: Master (1.406) | Naruto (34), Manga (19), Naruto Shippuuden (19)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2008 12:01)

2

Also die aktuellste Narutofolge ist 65. Falls du immer auf dem neusten Stand sein willst würde ich dir http://anime-loads.org/anime-serien/narutoshippuuden.html kopieren empfehlen da dort die Folgen immer am schnellsten erscheinen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

325188
Riku-chan

Riku-chan

Rang: Einsteigerin (166) | Manga (49), Naruto (38), Anime (21)

42 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2008 15:37)

3

www.veoh.com du kannst sie dir auch auf der homepage von ntfs (also neo-tokyo fansubs) runterladen: http://ntfs.deathserv.net/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

392950
karonatnaru

karonatnaru

Rang: Bachelor (770) | Naruto (2.565), Anime (1.135), Naruto Shippuuden (840)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (18.07.2008 18:13)

4

anime-loads.de, youtube, myvideo (mit deutschen untertiteln)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wie viel folgen hat naruto insgesamt?

    Antwort: Anzahl der Folgen: Teil I: 220 Teil II: 49 (Stand: 10. März 2008) ... Antwort ansehen

  • Was bedeute die Namen der Akatsukimitglieder?

    Antwort: Kisame - Dämonenhai Itachi - Wiesel / Uchiha - Fächer Pein/Pain - Qual Deidara - ? Sasori - Skorpion Tobi - ? Zetsu - ? Hidan - Das erste Zeichen steht für die (Saat-)Krähe im Shogi Kakuzu - Das erste Zeichen steht für den Bischof im Shogi Die Dame in Akatsuki ist nicht bekannt, soll heißen, der Name ist noch nicht bekannt... ... Alle Antworten ansehen

  • Narus Mutter. Noch am Leben?

    Antwort: Soweit ich weiß ist nichts (außer der Name und die Herkunft) über Narus Mutter bekannt... Ich nehme aber an, dass sie bei Narus Geburt gestorben ist... ... Alle Antworten ansehen

  • Narutogame

    Antwort: Zum Genjutsu: Bei dem Genjutsu (幻術, Genjutsu wörtlich "Täuschungstechnik") wird der Geist des Gegners benutzt, um ein virtuelles Bild zu erzeugen. Für das Opfer ist diese Illusion sehr real und der Schmerz, der dadurch zugefügt wird, erscheint sehr echt. Zu den Meistern des Genjutsus gehört der Uchiha Clan. Es gibt aber auch verschiedene Wege, Genjutsu abzuwehren. Weil Genjutsu das Chakra ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!