Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

504616
(Gast431482)

Software für dvb-t usb stik

was für ein programm kann ich für menen DVB-T Usb Stick von Freecom nehmen? das orginalprogramm ist der absolute müll. habe schon das intregierte tv prog aus dem windows mediacenter genommen aber das gefällt mir nicht in der bedienung. dann habe ich noch davideo & tv und davideo ultimate von gdater getestet aber da findet er keine sender obwohl er mir anzeigt das das programm ein signal empängt und auch den usb stick anspricht
also was gibt es noch für programme die ich testen kan?

danke für eure hilfe

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!