Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...

Neueste Antworten

70507
(Gast55761)

Faxnummer; 0800er nummer;Lottogemeinschaft Südwest

Ergänzung vom 11.03.2007 16:38:

wer ann mir aus dieser Abzocke heraus helfen???????

1 Antwort

17933
dkmayer

dkmayer

Rang: Albert Schweitzer (7.878) | Kündigung (40)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.03.2007 16:52)

1

LGS GmbH & Co. KG
Burdastr. 6
77746 Schutterwald

Tel: 01805-687 505 (0,14€/Min.)
Fax: 01805-687 488 (0,14€/Min.)

http://www.lgs-lotto.com/ kopieren

Besser ist aber Kündigung per Einschreiben mit Rückschein.
Welche Abzocke übrigens?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Welche Leistungen vom Arbeitsamt bei fristloser Kündigung?

Antwort: hier noch mehr: Wenn Sie im Zeitpunkt der Beendigung des Arbeitsverhältnisses arbeitsunfähig sind, erhalten Sie kein Arbeitslosengeld. In diesem Fall wird die Krankenkasse Krankengeld zahlen. Der Arbeitgeber ist nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses nicht mehr zur Entgeltfortzahlung verpflichtet, sofern nicht alleine Ihre Erkrankung ausschlaggebend für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses ... Alle Antworten ansehen

• Hat die Hausverwaltung das Recht mich rauszuwerfen?

Antwort: So einfach, wie die Dame es händeln will, ist es denn doch nicht. Sie muss schon erst eine Räumungsklage anstreben und wenn diese durch ist, musst du die Wohnung verlassen. Wäre aber sicher einfacher, die rückständigen Mieten zu bezahlen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen, alles andere bringt nur unnötigen Stress. ... Alle Antworten ansehen

• Hallo, brauche ein Beispiel für eine Kündigung der Arbeitsstelle mit Begrüdung(Umzug, zu weite Entfernung).

Antwort: Hallo Chef! das Verhältnis des Ertrags meiner Arbeit gegenüber dem Aufwand und den Kosten des Anfahrtswegs hat sich dermaßen schlecht entwickelt, dass ich mir nicht mehr leisten kann diesen Aufwand zu treiben. Ich bitte darum um die Auflösung unseres Arbeitsvertrags und erwarte bald Ihren positiven Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, Rimpfi ... Antwort ansehen

• Probleme mit Lagermietvertrag

Antwort: Die Frage kann man ohne Kenntnis des Vertragsinhaltes seriös nicht beantworten. Gerade Speditionsverträge enthalten regelmäßig Allgemeine Geschäftsbedingungen ("Kleingedrucktes"). Haftungsfragen sind für gewöhnlich darin geregelt (was nicht heißt, daß diese Klauseln wirksam sind). Ob der Vertrag überhaupt kündbar ist und wenn ja, wie und in welcher Frist, kann ohne Vertragstext auch nicht ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!