Das könnte Dich auch interessieren:
-
Hat die Hausverwaltung das Recht mich rauszuwerfen?
Antwort: So einfach, wie die Dame es händeln will, ist es denn doch nicht. Sie muss schon erst eine Räumungsklage anstreben und wenn diese durch ist, musst du die Wohnung verlassen. Wäre aber sicher einfacher, die rückständigen Mieten zu bezahlen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen, alles andere bringt nur unnötigen Stress. ... Alle Antworten ansehen
-
Hallo, brauche ein Beispiel für eine Kündigung der Arbeitsstelle mit Begrüdung(Umzug, zu weite Entfernung).
Antwort: Hallo Chef! das Verhältnis des Ertrags meiner Arbeit gegenüber dem Aufwand und den Kosten des Anfahrtswegs hat sich dermaßen schlecht entwickelt, dass ich mir nicht mehr leisten kann diesen Aufwand zu treiben. Ich bitte darum um die Auflösung unseres Arbeitsvertrags und erwarte bald Ihren positiven Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, Rimpfi ... Antwort ansehen
-
bekomme ich trotz meiner kündigung und anschliessender fristlosen kündigung mein gehalt bis zum 31.10.2010??
Antwort: Leider kann man nichts daran, ändern, wenn der Arbeitgeber trotz vom Arbeitnehmer erfolgter, fristgemässer Kündigung, anschliessend selbst nochmal kündigt. Auch nicht bei fristloser Kündigung, aber hierfür müssen sehr stichhaltiger Gründe vorliegen. Die Einschaltung eines Medizinischen Dienstes einer Krankenkasse zum Beispiel, der untersucht und gesundschreibt, hätte erst Aussicht auf Annahme ... Alle Antworten ansehen
-
Kündigung wegen Versetzung?!
Antwort: Da kannst du nur klagen und auf eine schriftliche Kündigung warten,denn so ist sie unwirksam und dein Geld bis zum 30.12 müssen sie bezahlen. ... Alle Antworten ansehen