Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

508590
(Gast434962)

Wann war der heißeste Tag in Deutschland?

1 Antwort

473139
Schulmaedchen666

Schulmaedchen666

Rang: Einsteigerin (176)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.07.2008 18:45)

1

Mehr als 30 Grad in ganz Deutschland! Gestern sei der bisher heißeste Tag des Jahres gewesen, sagt Bernd Zeuschner vom Deutschen Wetterdienst. In Bendorf (Rheinland-Pfalz) wurden 36,4 Grad gemessen.

2 Kommentare

47600
deaktivierter_User
deaktivierter_User

?? Hier am Bodensee war es gestern ziemlcih frisch!

473139
Schulmaedchen666
Schulmaedchen666

Hab ich im i-net gefunden
Wies am Bodensee ist weiß ich ja nich ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wann war der heißeste Tag in Deutschland und wie heiß war er?

Antwort: - Die höchste seit Beginn der Temperaturmessung in Deutschland gemessene Temperatur beträgt 40,3 °C (8. August 2003 in Perl-Nennig im Saarland). - 40,2 °C maß man am 27. Juli 1983 in Gärmersdorf bei Amberg, Oberpfalz, am 9. und 13. August 2003 in Karlsruhe und am 13. August 2003 in Freiburg im Breisgau. - Der höchste gemessene Temperaturwert in Deutschland war am 11. August 1998 bei ... Antwort ansehen

• Kann mir bitte jemand Lyrics vom Happy Klima Song sagen ?

Antwort: Interpret: Herr Busch, Text & Idee: Jens Lehrich & Frank Bremser Super Sonne satt Minirock und Barbecue im Winter Wer hät dat gedackt Dat mein CO 2 das möglick mackt Hey – Happy Klima Über 20 Grad im Februar Hey Happy Klima Das hab ick euck gemackt. Merkel und G 8 Wollen Euck die Wärme nur vermiesen Wenns nack denen geht Kommt die Sommer wieder viel zu spät Im weißen Haus, ... Antwort ansehen

• Kocht Wasser schon bei 100 Grad?

Antwort: das istt nicht ganz richtig was hier gesagt wird. klar man sagt wasser kocht bei 100 °C aber es stimmt nicht ganz wasser kocht wenn man es genau nicmmt bei 99 °C, da es bei 100 °C verdunstet ;P kannst ja mal dein chemie lehrer/in fragen und falls du doch kein chemie hast, dann wart einfach ab da kommt im ersten jahr. ^_^ ... Alle Antworten ansehen

• Wann ist Frühling ,Sommer, Winter, Herbst

Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Jahreszeiten steht da alles... ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!