Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

161639
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Bachelor)

Wann wurde das Akkordeon Anita Solo hergestellt?

Das Instrument hab ich von ebay, es sind keine Veränderungen der Diskant- und Bassstimme möglich.

1 Antwort

391679
kellogs-chris

kellogs-chris

Rang: Einsteiger (21) | musik (6), produktion (6), Herstellung (6)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.07.2008 21:21)

1

Objekt: Akkordeon Anita Solo
Herstellungsjahr ca.: 1930?
Gewicht: 12380 g mit Koffer
Grösse ca.: 38x28x45 geschlossen

1 Kommentar

161639
deaktivierter_User
deaktivierter_User

kannst du mir auch sagen, wann das akkordeon von Meinel/Herold (mit dem Namen Universal) hergestellt wurde? der koffer sieht auch von der form so aus (dünnes pappzeugs) und es steht noch s2/klingenthal klein drauf. da hab ich ja so richtige antiquitäten!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!