Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

506853
utemutegute
utemutegute (Rang: Einsteiger)

Kennt jemand lustige kifferfilme?

7 Antworten

326285
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (6.347)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2008 17:39)

1

König, Dame, Bube, Grass von Guy Ritchie

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

346235
DePissnelke

DePissnelke

Rang: Master (1.428)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2008 17:39)

2

Half Baked fällt mir da spontan ein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

509121
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2008 17:40)

3

"Half Baked"

Die Story des Films ist ähnlich wie bei "Cheech und Chong" Filmen sehr beschränkt, also mit anderen Worten ziemlich bescheuert. Die 4 Freunde Kenny, Scarface, Brian und Thurgood sind seit einem Erlebnis in ihrer Jugend dem Kiffen verfallen und verbringen seitdem ihre Freizeit mit dem Konsum von Cannabis. Als eines Tages Kenny nach einer Session zum Süßigkeiten-Holen geschickt wird, verfüttert er diese an ein Polizeipferd, das Diabetiker ist und daraufhhin stirbt. Er wird verhaftet und kommt ins Gefängnis. Da er eine Vergewaltigung befürchtet - manch einer kennt vielleicht die Seife-fällt-auf-den-Boden-Szene aus dem "Along Comes Mary"-Video von der Bloodhaund Gang -, müssen seine Kumpels die Kaution in Höhe von 100000 $ auftreiben, um ihn aus dem Knast zu holen. Zum Glück arbeitet Thurgod in einem pharmazeutischem Institut, das Marijuana zu medizinischen Forschungszwecken einsetzt, und so klauen sie das Zeug und verkaufen es, um die Kaution zusammenzubringen. Allerdings gefällt das dem Großdealer Samson nicht besonders und so müssen sie ihm einen Teil ihres Gewinnes abgeben. Zu allem Überfluss kommt auch noch Thurgoods Freundin Mary Joanna Potman dahinter, dass ihr Freund ein Kiffer und Dealer ist, und macht mit ihm Schluss. Um mehr Geld zu verdienen, rauben die Jungs das Institut aus, was natürlich in die Hose geht. Sie gehen mit der Polizei einen Deal ein, indem sie ihnen helfen Samson zu schnappen. Alle vier kommen frei und Thurgood kommt wieder mit Mary Joanna zusammen, weil er das Kiffen aufhört.

http://www.ciao.de/Half_Baked__Test_3049317 kopieren


Ergänzung vom 17.07.2008 17:42:

How High

Die beiden Chaoten Silas und Jamal kiffen sehr gerne und rauchen dabei einen sogenannten „Wunderjoint“. Dieser wurde nämlich aus einem alten Freund zusammengestellt, der eingeäschert worden ist, als er von einem Bus überfahren worden ist. Nun ist ihr bester Freund Ivory immer an ihrer Seite, sobald sie einen von den Wunderjoints rauchen. Dieses Hilfsmittel bringt die beiden sogar bis nach Harvard und nun möchten sie dort studieren. Aber im Grunde haben die beiden natürlich nicht gerade das Lernen im Sinn...
Die Noten stimmen auch noch alle durch die tatkräftige Mithilfe von Ivory, doch plötzlich bei einer Party raucht den beiden jemand ihr Kraut auf und schon können sie Ivory nicht mehr sehen geschweige denn Schummeln. Doch die beiden bekifften Chaoten schaffen es irgendwie doch, erst mal nicht von der Schule geschmissen zu werden und gehen dabei permanent auf Frauensuche. Und somit beginnt ein richtiges Partyjahr für die beiden Ghetto-Jungs!

http://www.ciao.de/How_High__Test_2582735 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

198821
Herschlein

Herschlein

Rang: Bachelor (533)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2008 17:42)

4

Friday,Next Friday und Friday after next :D ^^ allesammt sehr lustig ... auch wenns nicht dauernt ums gras geht kommts vor

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

299340
Regor16

Regor16

Rang: Immanuel Kant (9.133)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2008 17:43)

5

Ich denke das sind immer noch Filme von Cheech & Chong

Viel Rauch um Nichts (Up in Smoke; 1978

Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (Cheech & Chong's Next Movie; 1980)

Cheech & Chongs heiße Träume (Cheech & Chong's Nice Dreams; 1981)

Cheech & Chong im Dauerstress (Things Are Tough All Over; 1982)

Jetzt raucht überhaupt nichts mehr (Still Smokin'; 1983)

Jetzt raucht's wieder tierisch (alternativ: Weit und breit kein Rauch in Sicht) (Cheech & Chong's The Corsican Brothers; 1984)

Get Out Of My Room (1985)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

320626
dickkopf528

dickkopf528

Rang: Albert Einstein (24.795)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2008 17:53)

6

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

516517
JoltinJoe

JoltinJoe

Rang: Einsteiger (1)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (23.07.2008 21:18)

7

Ich kenn noch:

Lammbock - Alles in Handarbeit (Christian Zübert) 2001

Und

Fear And Loathing in Las Vegas (Terry Gilliam) 1998

Das letztere ist zwar nicht direkt ein Kifferfilm, aber sehr sehr witzig ... und Johnny Depp mit einer Halbglatze ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
915717
karlo123
karlo123

Wir haben ja schon echt viele Filme zusammenbekommen ;)
Mein Tipp: Checkt mal http://www.kifferfilme.net kopieren aus, da gibts ne super Liste mit den besten Kifferfilmen und Drogenfilmen aller Zeiten :)

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!