Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93 (Rang: T.A. Edison)

Bestes kostenloses AntiVir Programm`?

AntiVir z.B. finde ich doof, weil es bei mir immer Stundenlang (4 Stunden oder länger) braucht, bis es mein ganzes System durchsucht hat -.-

4 Antworten

371766
Babenberg

Babenberg

Rang: Professor (4.721) | Programme (8)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.07.2008 19:18)

1

Kasperski Security Suite

Antivir, Firewall und Antispam
-über ComputerBild-

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

465774
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Professor (4.324) | Programme (11)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.07.2008 19:19)

2

Versuch mal mit Kostenlosen Kaspersky.
Versuch mal hier. Ich hab den und hab bis jetzt noch keine probleme gehabt. Jetzt ist er auf 1 Jahr bei mir instaliert und da der Trojaner und Würme haben kein Chance bei mir auf dem Betrieb.
http://www.virenschutz.info/virenschutz-downloads-details-80.html kopieren

26 Kommentare

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

ok, kann ich mich an dich wenden wenn ich damit nicht zurecht komme?

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Natürlich.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

SO bin jetzt ein vollen Systemcheck am machen..
Habe bei Berichte schon ein paar "aktive bedrohungen" ^^
wie grieg ich die nun weg?

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Hast du den Alten noch dabei am Laufen. Wen der vorgenger ist da,
Versuch den Vorgenger rausbekommen. weil dieser ist sehr Stark.
Ich hab zuerst den Vorgenger gelöscht und diesen Installiert. ging ohne welche Problemme.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

? was für ein vorgänger? ich hatte vorher kein kaspersky ?!

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ja. aber du hast vorher eine Andere Antiwirusprogram. und der Stört.
Der muss raus.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

ja hatte vorher antivirus.. ist aber nicht mehr da.. wurde scheinbar von selbst gelöscht, wo ich das kaspersky installiert habe

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Er ist noch da. Versuch mal die Meldung bei Kaspersky aufmachen und er zeichnet auf welche softwahre stört ihm die Softwahre am meistens sind die Rückstände vom Alten Antivirusprogramm. Die müssen vom dein Programmmä***** gelöscht werden. Ich hab 3 PCs welche laufen unter Kaspersky, und hab keine Probleme.
Ich glaube da muss was drinn sein. weil der Kaspersky zeigt jede Gefährliche Softwahre auf dem PC an.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

ja kann normalerweise löscht ein antivirusprogramm die... wie geht das denn???
da sind nicht nur normale programme oder was auch imma, sondern auch virus im bericht.. wie kann man das den löschen?

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Sieht es bei dir etwa so aus:
gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: E:\_SETIMG\Epsswt.exe
gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden install Prozess: E:\DEUTSCH\WINXP_2K\SETUP\SETUP.EXE
gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden install Prozess: E:\DEUTSCH\APPS\REG\REGISTER.EXE
gefunden: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j URL: http://wdownload.weatherbug.com/MiniBug/Installs/60/WxBugSetup60b6.04.0.9m.EXE//... kopieren
Da gehst auf Markirung und Leeren. Alles mit Rechtsklik.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

und alle die, die dort stehen, wurden aber schon vom antivirusprogramm entfernt ja?

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ja. so entfernt er die Vieren. Nur anmarkieren und auf entfernen.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

Achja, auf Rechtsklick habe ich nur diese möglichkeiten :


Nach Wert anordnen
Nach Spalte anordnen
Filter entfernen
Kopieren
Alle Makieren
Ursprungsordner der Datei öffnen

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

aba is ja auch net so wichtig.. passt schon iwie :)

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Du gehst ins Schutzstatus ihre Komputers ein. da steht Status.
Rechts vom Status werdet angezeigt in Rot die Zahlen. das sind die Zahlen gefundene Vieren. Da klikst du mit Links rauf. danach wird das Fenster geöffnet und da siehst eine Skalierung. da steht gefunden.
Klikst auf gefunden und danach die Markieren und Entfernen.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

hö? also ich hab iwie die testversion? macht das was aus? also den link den du mir geschickt hast war ja die test version?

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ja korrekt.
Ich hab hartversion. aber da spielt keine Rolle. das ist die selbe Antivirusprogramm. vom gleichen anbieter.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

was kostet dich das?
einmalig oder monatlich?
der bleibt jetzt i-wie bei der Vollständigen Suche bei 99% hängen oda so..?
was soll ich machen?
abwarten oder muss ich untersuchung beenden drücken? wie gesagt der ist erst bei 99%

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Selbst der Volversion hat 67,00 € gekostet. Das war Jahres betrag.
Du mußt es volständig durchführen. Wenn die Untersuchung wird ablaufen da Startet er automatisch dein PC neu selbst.
Du würdest müssen nachher die gefundene Vieren nur Entfernen so wie ich hab dir vorher alles vorgeschrieben.
Im keinen fall die untersuchung unterbrechen. Der Kaspersky beendet es selbst. Brauchst keine sorge machen. das klapt. Bei mir ist mein PC mit 360 Gegebyt. da hat er 2,5 Tage durchsucht und alles in ordnung gebracht.
Must rechnen damit das er Untersucht alle semtliche Ordner und Dateien. sogar verstekte Dokumenten.

371766
Babenberg
Babenberg

Hey, Goldiger Adam, weas verlangst Du an Stundenlohn?? *LOL*

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Was für stundenlohn.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

aber du hast doch nicht 2,5 tage am stück den pc deswegen laufen oder?

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Weist mir macht spass mit die leuten sich unterhalten. Mein PC ist ständig rund um die Uhr angeschaltet. Ich mache Bauangebote und berechnungen. und in zwischenzeit so genannt Pausen bin ich hier auf die Seite.
Wenn du meinst die PC belastungskosten? da ist was anderes. die Pausen überdekensich mit meine firmenkosten. Und da hab ich keine Sorge.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

Naja, aber ich habe nunmal den PC nicht so lange laufen ;)
aber es kann ja auch nicht sein, das der bei 99% ist und für auf 100% zu kommen mehr als 2 stunden braucht.. das is ja unmöglich !

465774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich hab schon vorne geschildert. Mein PC hat 360 Gegabyt Festplatte. belegt sind 280 gegabit. jetzt stell dich das vor die Alle dateien und ordnern durchsuchen auf Virus. Da sind auch fiel verstekte Dokumenten.
Deshalb hat auch bei mir es so lange gedauert. Nun sage ich dir am meistens hängt das vom PC ab.
Von anfang ging es schnell bis zu helfte des Festplateuntersuchung Laufwerk C. Da dachte ich zuerst das er ist Stehen geblieben. deshalb hat es auch wegen meine Firmen Sachen und Internetangeboten so lange gedauert.

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

aso.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

26

26 Kommentare

280590
Tiger.268

Tiger.268

Rang: Doktor (3.139) | Programme (94), Antivirus (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.07.2008 19:16)

3

Aber das beste ist trotzdem
AntiVir
ich glaube nicht das andere AntiVir programme schneller sind


Ergänzung vom 18.07.2008 19:16:

wenn man viele Dateien auf dem PC hat braucht jedes AntiVir Programm lange ;)

2 Kommentare

343509
ThEGamE_93
ThEGamE_93

Ich habe aber numal nicht viele dateien auf dem rechner.. und 4h oder länger ist einfach viel zu viel.. alleine schon den strom, der in der zeit verbraucht wird.. da kann man den pc ja direkt neu installieren.. dann kann man auch zu 100% sicher gehen, dass der virenfrei ist

280590
Tiger.268
Tiger.268

Tja wenn du angeblich nicht viele Dateien auf dem Rechner hast und es 4h dauert ist es halt so...
Es wird nichts schnelleres, besseres geben das kostenlos ist

Avira AntiVir ist einfach das beste Kostenlose Viren Programm ;)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

501227
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (349)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.07.2008 19:18)

4

AntiVir 4 ever^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
371766
Babenberg
Babenberg

Hol Dir die neue ComputerBild 16/08, da ist die Kaspersky Suite drauf mit Anleitung und allem. Die läuft ein Jahr mit Service kostenlos. du mußt nur alle 3 Monate, ebenfalls kostenlos, bei CB einen neuen Freischaltcode runterladen. Hab ich schon mehrfach gemacht und bin mehr als zufrieden.
Aber Anleitung einmal lesen mußte/solltest Du halt...

Ach ja, die DVD-Ausgabe kostet 3,50 Euro und da haste noch 'nen Film und weitere Vollversionen bei...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!