Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

513318
(Gast439058)

was ist der unterschied zwischen presentieren und präsentieren

3 Antworten

85802
zeitgeistwaechterin

zeitgeistwaechterin

Rang: Einsteigerin (196)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2008 11:28)

1

presentieren existiert nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

33596
gretchen1843

gretchen1843

Rang: Melitta Bentz (10.119)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2008 11:31)

2

Ist vermutlich eine eingedeutschte Form von "präsentieren", jedenfalls taucht diese Schreibweise bei google auf. Ich kenne sie aber nicht.

2 Kommentare

459052
cadovius
cadovius

Bei Google tauchen ja alle möglichen falsch geschriebenen Wörter auf - das heißt ja noch lange nicht, dass es sie in korrektem Deutsch gibt ;).

33596
gretchen1843
gretchen1843

Das mag schon sein, aber möglich ist es schon, vor allem nach der letzten Rechtschreibreform.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

509367
marius841

marius841

Rang: Einsteiger (24)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2008 11:32)

3

presentieren ist grammatikalisch nicht stimmig es heißt präsentieren

1 Kommentar

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...ist das nicht eher ein orthographisches, denn ein grammatikalisches Problem? X-(((

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!