Das könnte Dich auch interessieren:
-
Unansehnlich bedeutet doch das was hässlich ost oder soo kann das sein?
Antwort: unansehnlich ist in erster Linie ein subjektiver Begriff. Das was du oder ich als unansehnlich finden könntest, gefällt anderen womöglich. Und umgekehrt kann dies auch so sein. ... Alle Antworten ansehen
-
ashampoo.com... ich hatte ashampoo heruntergeladen.. später hab ich mails von ashampoo bekommen, da hab ich gesehn, daß ich jetzt ein account dort habe. ich will mich da abmelden, also meinen account löschen. WIE?
Antwort: Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen!Wenn du aber willst,kannst ddu dich dort anmelden und streichen was du willst.Ich habe dort auch Einen,aber behlte ihn,denn wenn ich eins der Programme von dort nochmal runterlade,brauche ich nicht auf einen Code warten,sondern melde mich dort an und kopiere meine Codes von dort.Ich habe einige Pros von dort und die sind alle sehr gut und für Vista und ... Alle Antworten ansehen
-
Was bedeuten diese Begriffe ??
Antwort: Antisemitismus = gegen das jüdische Volk gehende Hetze, Arbeitseinsatz = eine mit der ganzen Gruppe befohlene Arbeitsleistung, Attentat = ein Anschlag auf eine Person oder Gruppe, Auschwitz = Konzentrationslager im Deutschen Reich, Bataillon = Gefechtseinheit in Stärke mehrerer Kompanien, BDM = Bund Deutscher Mädchen, Mädchenorganisation, Bergen-Belsen = Konzentrationslager ... Alle Antworten ansehen
-
Was ist der Ursprung und die Erklärung für das Wort "fies"?
Antwort: Guckst du hier: http://de.wiktionary.org/wiki/fies ... Antwort ansehen