Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

516463
Sieling
Sieling (Rang: Einsteigerin)

Wie kann ich vorgehen, wenn mich jemand schlagen will?

Ich habe mich vor einigen Wochen mit Mitschülern von mir gestritten. Jetzt wollen sie mich schlagen.

Anzeige

6 Antworten

5778
Lady_Sunshine85

Lady_Sunshine85

Rang: Nobelpreisträgerin (5.954)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2008 16:32)

1

gehe zum nächsten lehrer deines vertrauens. du sollst ja nicht gleich petzten sag ihnen dass du angst hast. vielleicht können sie ein auge in der pause auf dich werfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
47600
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein3 (39.375) | Streit (9)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2008 16:33)

2

Hast Du an Deiner Schule einen Vetrauenslehrer? Sprich mit Deinen Eltern und ihm! Frage bei der Polizei an, was in solchen Fällen zu tun ist und wie Du reagieren kanns! Erstmal würde ich an Deiner Stelle wenigstenss abends nicht rausgehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

173329
eloarny

eloarny

Rang: Albert Einstein (24.445)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2008 16:34)

3

Wenn das Rhinozeros, das schlimme,
dich kriegen will in seinem Grimme,
dann steig auf einen Baum beizeiten,
sonst hast du Unannehmlichkeiten.
(Wilh. Busch)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

412215
DISA123

DISA123

Rang: Doktor (3.037) | Streit (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2008 16:36)

4

...Schlagen ist keine Lösung, deswegen wenn du kannst ausweichen und dich dadurch schützen, meist hilft Zeit vergehen lassen...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

278868
shattered_dreams

shattered_dreams

Rang: Einsteigerin (181)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2008 16:45)

5

Zeige dich Selbstbewusst und lasse es nicht so weit kommen. Gehe zu deinen Lehrern und vielleicht können die da etwas machen. Wenn da nichts passiert, warte bis sie auf dich zukommen. Die würde ich auslachen, wie feige sind die denn ? Mit mehreren auf eine Person...
Schlag zurück und wehr dich so gut es geht. Wenn es dann mal so weit ist kannst du sie Anzeigen und die Schule direkt mit.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

101745
HELFTMIR78

HELFTMIR78

Rang: Juniorprofessor (3.737)

48 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2008 16:28)

6

Gehe zu deinem Lehrer und erzähl ihm alles.
Oder noch besser sag es als erstes deinen Eltern, damit die mit deinem Lehrer über die Sache sprechen können.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Stimmt der Spruch: Was sich zankt, das liebt sich?

    Antwort: Ich kenne das auch nur in der Form "Was sich neckt, das liebt sicht." Aber im Prinzip deutet eine Meinungsverschiedenheit darauf hin, daß man sich nicht egal ist. Und wenn sich Zwei lieben, dann sind sie sich nicht egal. Das will dieses Sprichwort ausdrücken. Veralgemeinern kann man das aber nicht. Umgekehrt ist das schon realistischer: "Was sich liebt, das neckt sich" - aber das kenne ich als ... Alle Antworten ansehen

  • Herkunft Familienname Streit

    Antwort: Nach Hans Bahlow: "Deutsches Namenslexikon" tauchte der Name im Jahr 1263 in Konstanz, 1466 in Schlesien auf. ... Antwort ansehen

  • Was kann man tun wenn die exfreundin nach jahren noch gerüchte in die welt setzt?

    Antwort: Ich finde es total kindisch und taktlos von Deiner Exfreundin! Kannst Du denn nicht mit ihr darüber reden, warum sie das macht und was sie von Dir will? Man kann sie sicherlich anzeigen, aber wenn Du genug Beweise hast und Dich bei einem Psychologen beraten lässt. An Deiner Stelle würde ich erstmal versuchen mit ihr zu reden und zwar dann wenn sie es selbst anfängt, wenn es normal reden nicht geht, ... Alle Antworten ansehen

  • Was bedeutet Streitkultur?

    Antwort: Streitkultur heisst für mich: - dem anderen aufmerksam zuhören, ihn ausreden lassen, evtl. nachfragen wenn etwas unklar ist. - seine eigenen Argumente möglichst sachlich vortragen - persönliche Angriffe unbedingt vermeiden - keine Verallgemeinerungen, sondern auf ein möglichst konkretes Thema beziehen und beim Thema bleiben - Vermeidung von Worten wie "immer", "alle", "jeder", - Die Argumente ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!