Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

512616
(Gast438440)

kann man auf dem mars eigentlich leben?

2 Antworten

442397
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (907) | Mars (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.07.2008 18:51)

1

Kann man nicht. Man kann nur überleben. So wie im Weltall.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

73721
chrisagd

chrisagd

Rang: Albert Einstein4 (51.199) | Mars (64)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.07.2008 18:54)

2

Klar. Wenn man genug Ressourcen dabei hat (Sauerstoff, Wasser, Lebensmittel, Energie) …

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • hat der schokoriegel mars etwas mit dem planetenmars zu tun ?

    Antwort: wohl eher nicht ich würde sogar sagen die Namenswahl hat nicht mal was miteinander zu tun ... Alle Antworten ansehen

  • mars

    Antwort: ...macht mobil, bei arbeit, sport und spiel! ... Alle Antworten ansehen

  • werden wir menschen mal auf dem mars leben können?

    Antwort: Neulich habe ich einen interessanten Bericht im Fernsehen gesehen, der um die Marskolonialisierung ging. War sehr interessant, wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, was davon wirklich umsetzbar wäre und was nicht. Aber der Tenor war: Leben auf dem Mars ist theoretisch möglich und langfristig wird auch schon an der Kolonialisierung gearbeitet. Und so geht's: Der Mars hat eine Atmosphäre ... Alle Antworten ansehen

  • über planeten

    Antwort: wann kann ich dir nicht sagen aber WIE.der mars(genau wie alle anderen planeten)ist in so einer art planeten werkstatt zusammen gebaut worden sprich da hat sich so viel masse zusammen getan das daraus ein planet enstanden ist z.B. knete:du hast 5 kleine stücke.Würdest du jetzt alle 5 zusammen drücken und zu einer kugel drücken hast du dabei 5 verschiedene massen zusammen getan.Genau so ist ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!