Das könnte Dich auch interessieren:
-
Unterschied zwischen Ausbildung und Lehrstelle Zu mir hat ein Arbeitgeber gesagt das sein betrieb nicht ausbildet eine Lehrstelle aber zur Verfügung stünde!! Großes Fragezeichen???????
Antwort: In der Regel spricht man im Handwerk von einer Lehrstelle und in anderen Berufszweigen dann von Ausbildung. Gesetzlich wird da aber, soweit ich weiß, kein Unterschied gemacht. Frage am besten noch einmal beim Arbeitgeber nach, was genau er meint. ... Alle Antworten ansehen
-
Zuerst Praktikum bei Bewerbung
Antwort: Für ein Praktikum - zur Verfügung zu stehen -, liest sich so wie - naja, ich muss, also mach ich. Schreib, dass du dich auf das Bewerbungsgespräch zur Ausbildung freust und natürlich gerne vorab ein Praktikum machen möchtest. ... Alle Antworten ansehen
-
Praktikum "Maschinenbauingenieur" Essen
Antwort: schau beim arbeitsamt nach stellen, dann haste adressen von firmen und kannst schauen ob die praktika anbieten. ... Alle Antworten ansehen
-
Bei welchen Berufen hat man viel Freizeit!?es gibt ja welche die auch an feiertagen etc. arbeiten muessen.?!
Antwort: Animateur in Urlaubsorten und auf Ferienschiffen ... Alle Antworten ansehen