Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

508933
SweetVampire0602
SweetVampire0602 (Rang: Master)

Tut das Tattoo am Unterarm weh?

Ich lasse mir morgen mein erstes Tattoo machen, es werden 3 Sterne, die an meinen rechten Unterarm sollen.
Da es mein erstes ist und ich Angst vor Nadeln habe, würde ich gerne wissen, ob das sehr weh tut...

5 Antworten

181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Professor (4.933) | tattoos (37), Tätowieren (11)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.07.2008 22:15)

1

Ein Spruch bei einer Tattoo - Convention eines Tätowierers:
"Ja es tut weh - und nein es geht nicht wieder weg". Es soll in der Apotheke Salbe geben die die Haut betäubt, leider ein Irrglaube das es wirklich hilft, da der "Schmerz" beim Tätowieren andauernd ist. Aber vielleicht hilft sie ja bei dir. Dann gibt es ja noch den Spruch "wer schön sein will muss leiden" tröste dich damit, dass nicht jeder den Schmerz haben möchte und du somit mit einem Tattoo in einer Reihe aufgenommen wirst die nicht viele Mitglieder hat.

3 Kommentare

68922
mnijenje
mnijenje

*lol* Tätowierungen sind doch inzwischen gang und gäbe... der elitäre Kreis ist eher der, der KEINE Tätowierung hat... das ist ähnlich wie beim Mobiltelefon... die wirklich wichtigen Leute brauchen keins... ;-)

181288
HOESCH
HOESCH

...na ja, wohl eher nicht. Obwohl die Menge derer die sich irgendwo haben "stechen" lassen in den Jahren mehr geworden ist. Wobei ich ein Tattoo nicht gleich als ein Tattoo sehe nur weil sich jemand einen Teufel wo auch immer hat Tätowieren lassen. Ist wie mit den Bikern, schon mal gesehen ? das sich die Motorradfahrer mit den "richtigen" Maschinen grüssen wenn sie sich auf der Stasse treffen beim Moped aber nicht mal hinsehen?

41472
Nimue83
Nimue83

Da fällt mir der Spruch ein: "Ihr habt ein Tattoo, ich bin Tätowiert" Wer den Unterschied versteht.. ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

443506
Korki_93

Korki_93

Rang: Master (1.186) | Tätowieren (9)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.07.2008 22:09)

2

naja es geht sou

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

410776
Fotopapier

Fotopapier

Rang: Doktor (2.646)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (28.07.2008 22:08)

3

ja es tut weh so als würdest du dir mit einer nadel in die haut stechen...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

73779
RedHoschi

RedHoschi

Rang: Doktorin (3.065) | tattoos (18)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.07.2008 22:09)

4

kann man so nicht sagen... jeder empfindet schmerz anders...


Ergänzung vom 28.07.2008 22:12:

als kleines beispiel... n freund von mir (ein schrank von einem mann) hat sich den rippenbogen tätowieren lassen - und gejammert wie ein kleines mädchen... ich (eher n hungerhaken) hab mir den rippenbogen tätowieren lassen - und hätte dabei schlafen können :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!