Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

489815
Crazyjennibaby
Crazyjennibaby (Rang: Doktorandin)

win32/hotbar

Bin relativ neu am Pc...
Mein laptop zeigte mir mehrere sicherheitswarnungen an und beim durchsuchen zeigte er mir dann win 32 als hohe Risikowarnung an.Der Vorschlag war dann dieses zu entfernen. Gesagt getan, doch was ist win 32 und wozu braucht man es bze welchen zwech hat es?Soll ich es wieder hochladen?

1 Antwort

480793
ogpol

ogpol

Rang: Nobelpreisträger (5.389) | Computerfragen (8)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2008 11:24)

1

win32/hotbar ist Malware.
Brauchst Du im Prinzip für gar nichts.
Lass mal auf jeden Fall ein Antispyware-Programm über Deinen Rechner laufen.
(z.B. Spybot http://www.safer-networking.org/de/download/index.html) kopieren

2 Kommentare

489815
Crazyjennibaby
Crazyjennibaby

danke, dann bin ich ja beruhigt...Was ist Malware?lf

480793
ogpol
ogpol

Im Prinzip Viren.
Aber wenn Du Dein System immer regelmäßig updatest, einen Virenscanner und einen Spyware-Scanner hast und diese auch regelmäßig benutzt sollte Dir nicht viel passieren.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!