Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie gewöhne ich meinem Coton de Tulear Welpen das zwicken und das in die Wohnung kacken ab???
Antwort: Hallo Erst mal, sollte man sich angewöhnen mit den Hund regelmäßig rauszugehen und ein Welpe muß nun eben mal alle 2 Stunden und diese Zeiten können immer verlängert werden. Und dann würde ich solange gehen, bis sich der Hund entleert hat und wenn er das Geschäft macht...dann ganz dolle loben. Auch ist darauf zu achten, das der Welpe nachts noch rausgebracht werden muß und man schon mit ... Alle Antworten ansehen
-
Ich möchte gerne wissen wohin die Hunde kommen die eingeschläfert wurden? Da der Hund meiner besten Freundin gestorben ist und sie wissen will wo er grade ist.
Antwort: Auch ich hab meinen geliebten Hund verloren und der Gedanke an das Regenbogenland hat mir einen grossen Trost gegeben: Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für ... Alle Antworten ansehen
-
Wie bringe ich meinem Hund am besten bei aufs Wort zu hören?!
Antwort: Beug dich, halt ein Leckerlie in der Hand und ruf "komm" bzw. "Pia". Wenn ihr auch am spazieren seid, und dein Hund dreht sich nicht um bzw. läuft zu weit weg, einfach mal umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung gehen. ... Alle Antworten ansehen
-
mein hund hat eben welpen bekommen es ist ein jeckie wie viele welpen bekommen sie dann eins ist da
Antwort: Meine hat damsals 12 bekommen und eine Todgeburt! Viel Spaß das ist eine einmalige Sache-die muß man mal mitgemacht haben! ... Alle Antworten ansehen