Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

506522
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Isaac Newton)

Längster Akademischer Titel?

Wer hat den längsten Akademischen Titel auf dieser Welt?

1 Antwort

54736
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (3.294) | Titel (17)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (06.08.2008 19:37)

1

also das sieht ja schon gut aus, oder: Prof. Prof. h.c. mult. Dr. Dr. h.c. Heinrich Beck
vermutlich der Dalai Lama, der ganz ganz viele h.c. Professuren und Doktortitel hat und, im Gegensatz zu George W. Bush, vermutlich auch eigene, erarbeitetet


Ergänzung vom 06.08.2008 19:38:

soweit ich weiß, ist es gar nicht üblich, alle Titel zu nennen - das tun meist Leute mit einem kleinen Ego-Tick - d.h. die klugen, die sie haben, siehe oben, werden sie gar nicht erwähnen/anführen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!