Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

506522
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Isaac Newton)

Längster Akademischer Titel?

Wer hat den längsten Akademischen Titel auf dieser Welt?

1 Antwort

54736
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (3.294) | Titel (17)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (06.08.2008 19:37)

1

also das sieht ja schon gut aus, oder: Prof. Prof. h.c. mult. Dr. Dr. h.c. Heinrich Beck
vermutlich der Dalai Lama, der ganz ganz viele h.c. Professuren und Doktortitel hat und, im Gegensatz zu George W. Bush, vermutlich auch eigene, erarbeitetet


Ergänzung vom 06.08.2008 19:38:

soweit ich weiß, ist es gar nicht üblich, alle Titel zu nennen - das tun meist Leute mit einem kleinen Ego-Tick - d.h. die klugen, die sie haben, siehe oben, werden sie gar nicht erwähnen/anführen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!