Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

234276
Timballini
Timballini (Rang: Doktorin)

Nimmt man über Nacht ab?

ich hab mich mal abends und am drauffolgenden tag gewogen und hab wirklich über nacht EIN KILO abgenommen.
wo ist das denn hin?!

LG

3 Antworten

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Albert Einstein (24.688) | biologie (82), gewicht (23)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2008 22:03)

1

verdunstet! oder ins klo verschwunden, wenn du nachts mal raus musstest.

1 Kommentar

234276
Timballini
Timballini

na wenn das so wäre würde ichs ja wissen wohers kommt, aber verdunsten?! wie geht das denn :D
da nehm ich also jede nacht nen liter wasser ab?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

489312
wurstebrei0

wurstebrei0

Rang: Master (1.573) | biologie (17)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2008 22:04)

2

Durch das Schwitzen verliert man täglich ca. 1,5l Flüssigkeit....Während des Schlafens ist eine Kompensation nicht möglich(trinken) ergo: Man wiegt morgens ein kleines Bißchen weniger ;0)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

516337
Laissa

Laissa

Rang: Einsteigerin (118)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2008 22:07)

3

Da muß ich meinen Vorgängern Recht geben....durch das Schwitzen verliert man Nachts bis zu 1,5 Liter. Ergo wiegt man auch ein wenig weniger...was sich aber im laufe des Tages wieder relativiert. :-))))

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
43174
spar-dackel
spar-dackel

Man verbrennt über Nacht auch sehr viele Kalorien! Vielleicht kommt es daher? (;

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!