Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

234276
Timballini
Timballini (Rang: Doktorin)

Nimmt man über Nacht ab?

ich hab mich mal abends und am drauffolgenden tag gewogen und hab wirklich über nacht EIN KILO abgenommen.
wo ist das denn hin?!

LG

3 Antworten

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Albert Einstein (24.688) | biologie (82), gewicht (26)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2008 22:03)

1

verdunstet! oder ins klo verschwunden, wenn du nachts mal raus musstest.

1 Kommentar

234276
Timballini
Timballini

na wenn das so wäre würde ichs ja wissen wohers kommt, aber verdunsten?! wie geht das denn :D
da nehm ich also jede nacht nen liter wasser ab?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

489312
wurstebrei0

wurstebrei0

Rang: Master (1.573) | biologie (17)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2008 22:04)

2

Durch das Schwitzen verliert man täglich ca. 1,5l Flüssigkeit....Während des Schlafens ist eine Kompensation nicht möglich(trinken) ergo: Man wiegt morgens ein kleines Bißchen weniger ;0)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

516337
Laissa

Laissa

Rang: Einsteigerin (118)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2008 22:07)

3

Da muß ich meinen Vorgängern Recht geben....durch das Schwitzen verliert man Nachts bis zu 1,5 Liter. Ergo wiegt man auch ein wenig weniger...was sich aber im laufe des Tages wieder relativiert. :-))))

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
43174
spar-dackel
spar-dackel

Man verbrennt über Nacht auch sehr viele Kalorien! Vielleicht kommt es daher? (;

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!