Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

509496
lolilu
lolilu (Rang: Einsteigerin)

Wofür sin Globuli Pulsatilla C30?Geburts Einleitung?

Meine Hebamme hat mir nen Zettel gegeben wo drauf stand welche Globuli Kügelchen ich zur Geburtseinleitung nehmen kann,da ich bei der letzten Schwangerschaft 11 Tage drüber war.Bin jetzt in der 38SSW+6.Wer kann mir helfen?

1 Antwort

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein3 (38.522) | Globuli (6), Geburtseinleitung (6), Pulsatilla (6)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.08.2008 10:17)

1

hoffentlich hat es inzwischen geklappt und mögichst ohne Probleme!
http://www.hpamann.de/hausapotheke.html kopieren
Pulsatilla C30: Kinder- u. Frauenmittel;blond, blauäugig, weinerlich, entschlussschwach; Absonderungen grün-gelblich Augen, Ohren, Nase, Atemwege (Durchfall bei Kindern), hormonellbedingte Beschwerden - Rückenschmerzen - kalte Hände und Füße, Akne
http://209.85.135.104/search?q=cache:cSHstfFU_qAJ:www.maria-schaefgen.de/Die_hom... kopieren
Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
Folge von Zuviel und Durcheinander an Speisen, Getränken,
Genußmittel (Alkohol, Kaffee, Tabak)
Bei: Völlegefühl, Übelkeit, Aufstoßen, Erbrechen, Durchfall: Nux vomica C 30
Bei: Folgen von fettem Essen (Buttercremetorte...): Pulsatilla C 30

Pulsatilla C 30
(Küchenschelle, Kuhschelle)
Folge von kalten Füßen und unbeständigem Wetter
Stockschnupfen drinnen, abwechselnd mit Fließschnupfen draußen
Milde Absonderungen: dick, cremig, weiß bis gelb-grün
Husten sobald ein warmer Raum betreten wird.
Verlangen das Fenster zu öffnen
Frieren stärker im warmen Raum


http://www.remedia.at/homoeopathie/sellner26.html kopieren
Pulsatilla C30 (Küchenschelle)

Akute Ohrenschmerzen mehr links, das Kind jammert, ist sehr anhänglich und hat fast keinen Durst.

Ich kann mir nicht helfen in dieser Sache: Die Angaben sind hochgradig diffus. Aber vermutlich schadet es wenigstens nicht wenn es schon nicht viel nützt.
Ich denke aber das kleine loliluchen wird bereits nach Futter krähen oder Dich anlächeln,

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!