Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

237955
kimara43
kimara43 (Rang: Mileva Einstein)

Was kann man gegen Lästermäuler machen?

Sollte man sie offen darauf ansprechen oder so tun als ob man es nicht wüßte, daß sie hintenrum über einen reden?

Anzeige

21 Antworten

408412
Panchan

Panchan

Rang: Juniorprofessorin (4.175) | Menschen (56)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:36)

1

Niveau zeigen und darüber stehen!

Lasse redn....


Ergänzung vom 04.08.2008 02:40:

Ich weiss, dass es nicht leicht ist.

Manche Leute sind einfach zu FEIGE!

Alles schön hinter dem Rücken plaudern, aber das einer Person ins Gesicht zu sagen? Nöhöö, das fällt niemandem ein. :-)

Einfach Feiglinge, die haben keinen Mut ihre Meinung oder Äußerungen Dir persönlich zu sagen.

Aber wieso auch, hinter dem Rücken von jemandem zu reden ist ja viel lustiger...anscheinend!


Ergänzung vom 04.08.2008 02:45:

Reden ruhig über mich, so bleibt mein Name unsterblich . . .

4 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Ist manchmal nicht so einfach, warum können die Leute einem nicht ins Gesicht sagen, was sie wirklich denken, da weiß man woran man ist.
l.g. Kim

374489
cardinal-104
cardinal-104

Hi Kim,leider sind die Menschen so! Sie sind zu feige einem etwas direkt zu sagen! Nur hinter dem Ruecken! Gossiping!!!
Kann ein Lied davon singen!!!
Hab mir echt angewoehnt,sie zu fragen wenn ich sie kenne! wenn nicht!! Wurscht!!

237955
kimara43
kimara43

Ich glaube da kommt Feigheit gepaart mit Dummheit zusammen.

371766
Babenberg
Babenberg

Das Eine bedingt ja auch das Andere...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
346801
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Leonardo daVinci (12.502) | Menschen (208)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:41)

2

Mißachten!
Meist sind es arme Kreaturen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind.
Sie lästern direkt, in dem sie Briefe oder PN schreiben, oder sie lästern hinter Deinem Rücken.
Arme, bemitleidenswerte Kreaturen!!
LG, Andi

6 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Ich meinte jetzt nicht hier bei LY IQ sondern im realen Leben. Was hier online gelästert wird, das tangiert mich wirklich nur peripher. ;O))
l.g. Kim

346801
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Im realen Leben würde ich ebenso verfahren. Immer, wenn mir jemand ungefragt unter der Rubrik "Ich muß Dir mal was von X erzählen", werde ich vorsichtig.
Wer mit mir über andere redet, redet auch mit anderen über mich!
Lästermäuler sind das überflüssigste Übel der Welt!!
LG, Andi

237955
kimara43
kimara43

Die Menschheit würde viel besser sein, wenn sie offen und ehrlich zueinander wäre. Lästermäuler sind wirklich überflüssig, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
l.g. Kim

346801
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Sorry, dass ich Deine Frage erst falsch verstanden habe!!
LG, Andi

237955
kimara43
kimara43

das macht doch überhaupt nix! Bei Ly IQ wird bestimmt auch viel gelästert, nehme ich mal an.
l.g. Kim

346801
deaktivierter_User
deaktivierter_User

oh ja!!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

375071
Shivana21

Shivana21

Rang: Mileva Einstein (13.581) | Menschen (514)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:41)

3

Ich glaube, wenn du sie darauf ansprichst, werden die nur noch mehr lästern. Gar nicht reagieren kann hier nicht falsch sein, gerade wenn sie nicht bereit sind, dir zuzuhören. Wenn du dich nicht ärgern lässt, sie ignorierst, wírd denen der Spass am Lästern vergehen.
Und deine Freunde werden solche Typen ja nicht glauben.
Lass Lästermäuler links liegen, das ist das einfachste udn man hat am wenigsten Ärger!
Stell dich mit denen nicht auf eine Stufe!! Sabi hat recht!!

LG, Shivana

5 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Ich glaube auch bald, daß darauf ansprechen nützt gar nix.
Werde wohl das Kreuz grade machen und einfach ignorieren auch wenn ich ihnen die Wahrheit am liebsten ins Gesicht schreien würde.
l.g. Kim

375071
Shivana21
Shivana21

Das ist das einfachst und lerntheoretisch erreichst du so am meisten!! Wenn du gar nicht reagierst, dich überhaupt nicht stören lässt, dann hören die von alleine auf!!
LG, Shivana

375071
Shivana21
Shivana21

Das Problem ist ja, dass die die Wahrheit gar nicht hören wollen, die freuen sich, wenn du dich ärgerst udn aufregst - und die Freude würde ich ihnen nicht gönnen!!
Links liegen lassen und ignorieren!!

LG, Shivana

237955
kimara43
kimara43

Egentlich gehört denjenigen mal ein Denkzettel verpaßt aber wahrscheinlich würden sie das nicht einmal merken.
Ich werde also stark sein und es wohl oder übel ignorieren.
l.g. Kim

375071
Shivana21
Shivana21

Ja, ignorieren bringt mehr, auch wenn sie den Denkzettel verdient hätten. Ignorieren ist stärker!!
LG, Shivana

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

161650
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (392) | Menschen (31)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 11:31)

4

Mir fällt in dem Zusammenhang dieser Spruch ein:

Lass die Leute reden.
Sie reden über jeden.
Ist dein Ruf erst ruiniert,
lässt sich's leben ungeniert :)

Yap, so ist es :)

1 Kommentar

371766
Babenberg
Babenberg

Ganz alter Spruch, aber immer noch wahr...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
507107
andreapapadimitriou

andreapapadimitriou

Rang: Studentin (243) | Menschen (116)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 07:36)

5

Ich persönlcih lasse mich nicht irritieren was allerdigs lange dauerte bis ich das konnte denn früher hat mich das doch geärgert denn ich probierte immer alles so gut zu machen wie ich konnte und doch passte es nicht.
Ich ignoriere solange wie möglich kommt es zu dick bzw fängt das ganze an meine Umwelt zu beienflussen dann stelle ich kurz und brutal die Leute zur rede unter 4 Augen um ihnen die chance zu geben aufzuhören. Hilft es nicht dann warte ich auf eine gelegenheit wo mehrere Leute da sind die das ganze wissen und dann Stelle ich die person nochmal zur rede.
Solche Menschen sind recht Feige und kommen mit einer direkt Konfrontation nicht zurecht.
Über jeden wird ein bischen gelästert und das schadet ja keinem aber man sollte schon vorsichtig sein denn es kann auch unangenehme Folgen haben denn es wird dann ein falscher Eindruck erweckt. Menschen sagen sich : Wo es Rauch gibt da ist auch ein Feuer also selbst wenn sie das Gerede nicht ganz glauben ein bestimmter Eindruck bleibt hängen. Da sollte man einen riegel dann vorschieben.

3 Kommentare

475615
rosavita
rosavita

Super gesagt! Ich denke auch, die Person einzeln vorknöpfen und wenn's nix hilft, öffentlich zur Rede stellen ist das Beste! Normal ist dann ganz schnell Ruhe!

507107
andreapapadimitriou
andreapapadimitriou

vielen Dank für das Kommentar. Ich finde einfach dass man in dieser Welt einfach nicht weiterkommt wenn man sich nicht ab und zu wehrt.

237955
kimara43
kimara43

Tolle Antwort und sie bringt mich dazu über die ganze Sachlage nachzudenken. Ob die Personen es überhaupt wert sind, daß man sich mit ihnen rumärgert und wer wird ihnen glauben. Habe meine Antworten auf diese Frage von hinten nach vorne gelesen, deshalb fällt mein Kommentar zur z.zt. letzten Antwort etwas anders aus als dieser hier.
Ich danke Dir jedenfalls.
l.g. Kimara

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

429966
Brigitte.Serwo

Brigitte.Serwo

Rang: Juniorprofessorin (3.784) | Menschen (127)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 12:26)

6

Oma sagte

Was ein Esel von dir spricht
Das hoeren deine Ohren nicht!

lg.Britta

2 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Guter Spruch von Oma! ;O))

429966
Brigitte.Serwo
Brigitte.Serwo

Oma war schon immer die Beste!!!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

47391
hexe196740

hexe196740

Rang: Mileva Einstein3 (45.234) | Menschen (320)

22 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 23:44)

7

einfach ignorieren,denn diese personen drauf ansprechen bringt nichts da die eh alles abstreiten und so tun als wüßten sie von nichts!

5 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Habe mich heute ja schon wieder beruhigt und werde diese Herrschaften einfach weiterhin freundlich grüßen und ansonsten ignorieren soweit es geht. Liebe Grüße Kimara

47391
hexe196740
hexe196740

das mach ich auch immer so-denn wenn man diese personen freundlich ins gesicht grüßt ärgern sie sich:-))))

237955
kimara43
kimara43

Ja mit Freundlichkeit kann man auch seine Feinde erschlagen ;O))

47391
hexe196740
hexe196740

stimmt:-))) wünsch dir eine erholsame rest-woche und schick mal ganz liebe grüße rüber!

237955
kimara43
kimara43

Wünsche Dir auch ne tolle Woche - in Bayern sind doch jetzt Ferien, da gehts doch auf den Straßen auch bei Euch dann beschaulicher zu.
Liebe Grüße aus dem Hessenländle
Kim

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

528954
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (32) | Menschen (25)

31 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2008 08:38)

8

Zitat!
Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.
Arthur Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit

2 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Das Zitat ist klasse!
danke

528954
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Deine Frage fand ich Klasse!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

278391
thomaskloesgen

thomaskloesgen

Rang: Master (1.260) | Menschen (20)

33 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2008 10:37)

9

Hallo Kimara,

es gibt gutmütige Lästerei (z.B. das "begrenzte, offene Aufzeihen" mit kleinen Schwächen unter wirklichen Freunden) und das böswillige, hinterhältige Lästern, auch neudenglisch MOBBING genannt.
Wenn´s Dich stört, dann denke an folgendes:
Solche Leute sind notorisch feige und leiden unter einer Selbstbewußtseins-Störung, meistens ein latenter Minderwertigkeitskomplex.
Wenn Du also echt gekränkt bist und nicht mehr drüberstehen kannst, dann mach sie platt.
Ich warte in so einem Falle mal immer in aller Ruhe ab, und freu mich schon drauf,sie mal so richtig mit einem einzigen Schuß mitten ins Herz abzuschießen. Such Dir ganz ruhig die schwächste Stelle in der Persönlichkeit des Mobbers und dann gib einen gutgezielten verbalen Schuß, ganz offen und vor versammelter Mannschaft ab.
Wenn der gesessen hat, dann frage ich denjenigen hinterher immer (aber alleine), ob er das jetzt jeden Tag 1 oder 2 mal braucht, oder ob er mal sein Gehirn einschaltet bevor er irgendwas über mich verbreitet, lästert oder mobbt.
Wirkt garantiert.
Du musst es nur ganz trocken und kalt durchziehen und es muss wirklich dem Mobber richtig weh tun, sein angekratztes ego muss sich auf dem Boden wälzen, so richtig zwischen die Augen!

ggdlGadsRh
Thomas

1 Kommentar

237955
kimara43
kimara43

Hallo Thomas,

Deine Antwort finde ich echt klasse! Die Kaltschnäutzigkeit muß ich mir allerdings noch zulegen, da ich eigentlich ein "sensibles Seelchen" . Aber Du hast recht, manchmal hilft nur Zähne zeigen!
Werde mir meinen "Feldzug" gut überlegen und hoffe ich treffe dann im richtigen Moment auch die totale Breitseite ;O))

gglg Kimara

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

374489
cardinal-104

cardinal-104

Rang: Nobelpreisträgerin (5.929) | Menschen (189)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:37)

10

Wenn Du sie kennst,sprich sie offen darauf an!!!
Wenn nicht,steh drueber,ist meisstens Neid!!!

2 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Ich denke es ist eher Bosheit und Langeweile.
Werde mir Mühe geben darüber zu stehen.
l.g. Kim

374489
cardinal-104
cardinal-104

Du hast vollkommen recht,steh drueber! Sollten es aber Bekannte sein,sprich sie an!Musst nur Beweise haben,sonst streiten sie alles ab!!!Vergiss solche Menschen,sie bestehen nur aus Neid,sind ganz sicher keine Freunde!!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

324829
udohardyschmidt

udohardyschmidt

Rang: Robert Koch (8.345) | Menschen (1.771)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 16:22)

11

Ich würde denen den Tip geben, bei Bedarf selbst das Lästern in Vollkommenheit zu beherrschen.
Notfalls lässt du sie erkennen, dass ihre Qualität die von Lehrlingen nie überschreitet.

1 Kommentar

237955
kimara43
kimara43

Das ist eine Überlegung wert ;O)
Habe mich heute ja schon wieder beruhigt und werde diese Herrschaften einfach weiterhin freundlich grüßen und ansonsten ignorieren soweit es geht. Liebe Grüße Kimara

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

371766
Babenberg

Babenberg

Rang: Nobelpreisträger (6.898) | Menschen (58)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:37)

12

Na, zurück lästern, ganz einfach!
Wenn der/die "Lästergosch'n" Spaß versteht und Humor hat, wirds richtig lustig, wenn nicht, wird es erst recht lustig.... *LOL*

11 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Mit dem zurücklästern ist das so eine Sache, ich möchte mich nicht auf das selbe niedrige Niveau begeben.
l.g. Kim

371766
Babenberg
Babenberg

Lästern ist nicht immer auf niedrigen Niveau, bei mir zumindest nicht - hoff' ich.. *LOL*
Da hast Du natürlich recht, wenn's unpassend ist dann, als Dame, ignorieren.
Ich, als Herr, sollte das ja auch, aber manchmal greif ich zum Degen...

237955
kimara43
kimara43

Es gibt lästern und lästern. Ich meinte jetzt dies, was denjenigen hart trifft, wenn er es erfährt und das Niveau auf unterster Stufe ist. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein Mann, dann könnte man die Angelegenheit mit den Fäusten klären *ggg*

371766
Babenberg
Babenberg

...dann hab ich Dich schon richtig verstanden.., ja, das mit den Fäusten..!

Ja, und lästern natürlich nicht hinter um's Eck 'rum, das ist klar..

237955
kimara43
kimara43

Ich werde mir doch noch einen Sandsack zum trainieren anschaffen *grins*
Ja hintenrum ist feige und gemein noch dazu!

371766
Babenberg
Babenberg

Wenn's denn wirklich ein "Sandsack" sein soll.... LOL

237955
kimara43
kimara43

*ggg* - soll ich lieber meinen Freund nehmen?? Manchmal hätte er es ja verdient, doch ich denke das ziehe ich den kürzeren.

371766
Babenberg
Babenberg

Wenn er "Manns" genug ist hält er das aus; vorausgesetzt Du nimmst den Vergleich nicht zu wörtlich **LLOOLL**

237955
kimara43
kimara43

Na hoffentlich liest er das jetzt hier nicht *grins*

371766
Babenberg
Babenberg

Keine Sorge, ich bin standhaft...

237955
kimara43
kimara43

Na dann .... bin ich ja beruhigt.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

11

11 Kommentare

513578
mineradus

mineradus

Rang: Bachelor (807)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:39)

13

einfach ignorieren ;-)

solange die reden is man interessant^^


Ergänzung vom 04.08.2008 02:42:

achja: mit nichtbeachtung straft man die meisten menschen ;-)

7 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Das ist natürlich auch eine gute Sichtweise ;O)

513578
mineradus
mineradus

find ich auch. is z.b. meine art und weise damit umzugehen.

was interessiert mich, was die reden? ich weiss eh was richtig ist.

371766
Babenberg
Babenberg

@ mineradus

...uuiihhh - wie überheblich.... **LLOOLL**

237955
kimara43
kimara43

Es sollte einen wirklich nicht interessieren, aber es verletzt einen schon, wenn man sowas hört.

248738
Sternenkind380
Sternenkind380

:-) Voll einig

513578
mineradus
mineradus

@Babenberg: du mich auch ;-)

@kimara43: schon, aber es bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen. getratscht wird immer.

@Sternenkind38: :-)

371766
Babenberg
Babenberg

@ mineradus

Ich nehm mal an, daß du das so meinst wie ich hoffe, daß Du es meinst, ich hab' einen ironischen Witz versucht...

Hast Du den nicht verstanden, was ich nicht hoffe, dann hast Du dich selbst ad absurdum geführt...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

34494
Hans1943

Hans1943

Rang: Albert Einstein2 (29.815) | Menschen (542)

78 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 03:51)

14

2 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Danke für den Link - ja das Lied ist wirklich klasse, kannte es bereits.

1067010
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Wie so?
Ich sehe nur nette Katzenbaby's....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

515730
supergamax

supergamax

Rang: Einsteiger (19)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:41)

15

tja wer lästert heutzutage nicht das ist doch zu 70% die beschäftigung der Menschheit sich beruflich und privat über andere das Maul zu zerreissen im positiven und im negativen! Es täte ziemlich ruhig werden wenns das "lästern" nicht gebe heutzutage!

Meiner Meinung nach: entweder du bist Schlagfertig oder du stehst drüber so wie es user "Babenberg" sagte

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

56587
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.163) | Menschen (254)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 12:47)

16

Auch wenn es schwer fällt, versuch dir ein dickes Fell anzuschaffen,
wenn sie deine Betroffenheit merken, freut es sie, dass sie mit ihrem Gerede etwas erreicht haben.

1 Kommentar

237955
kimara43
kimara43

Ja ein dickes Fell wäre echt gut auf meiner Seele, leider ist das nicht so einfach damit. Aber heute rege ich mich schon nur noch halb soviel über diese Lästermäuler auf als gestern. ;O)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

205217
Heidi1961

Heidi1961

Rang: Melitta Bentz (10.030) | Menschen (370)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 14:41)

17

Es kommt darauf an, was da über Dich verbreitet wird. Wenn es Lügen sind, kläre das. Die, die erzählt, was sie gehört hat, die kann die Wahrheit zurücktragen.
Kommst Du selbst dazu, kläre das, kurz, knapp, bestimmt.

Ist es nur Neid, fühl Dich geschmeichelt.


Ergänzung vom 04.08.2008 14:43:

Die, die chronisch unzufrieden sind, wirst Du allerdings nicht abstellen können. Nur, die haben ihren Ruf weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

107119
thevurus

thevurus

Rang: Bachelor (778) | Menschen (7)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:37)

18

denen die zähne putzen

1 Kommentar

237955
kimara43
kimara43

*lol*

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

326331
sischa483

sischa483

Rang: Nobelpreisträgerin (7.109) | Menschen (451)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 02:38)

19

Nichts. Ist deren Problem, sollte nicht deines sein. Geh da ganz mit Panchan.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

510491
ingschoen

ingschoen

Rang: Bachelor (627) | Menschen (39)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 08:12)

20

Ihnen "Kontra" sagen und damit das M a u l stopfen... LG is

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein2 (36.836) | Menschen (1.190), lästern (6)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 09:32)

21

Ich würde, sofern ich es weiß, offen darüber reden und klare Bedingungen schaffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
371766
Babenberg
Babenberg

Schönen guten Morgen übrigens, Kimara!

237955
kimara43
kimara43

Dir auch einen schönen guten Morgen und allen anderen natürlich auch!

513578
mineradus
mineradus

einen wunderschönen guten morgen :-)

aber für mich >> gute nacht <<! ich geh jetzt bubu machen. mir platzt der schädel gleich :-D

demzufolge: guts nächtle :-)

248738
Sternenkind380
Sternenkind380

Guuuuteen Moorgen an alle und Gute Nacht an diejenigen die jetzt oder gleich die Bettkarte stempeln gehen :-)

371766
Babenberg
Babenberg

Wie ich hier 'rauslese ist das Lästern scheinbar nur noch negativ besetzt; also wär' mal eine Diskussion über die "moderne" Definition des Begriffes nötig...

Lästern, gutes lästern, ist wie schachspielen...

...für Abiturienten könnte man auch "ironische Signifikation" formulieren.. *LOL*

371766
Babenberg
Babenberg

Aber jetzt erst mal interupti officiali un' een guts Nächtle...

82713
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Es kommt auf die Person an, ueber die gelasestert wird. Manchmal ist es ganz gut, auf diesem Wege zu erfahren, wessen Kind so manche Leute sind. Auf der anderen Seite muss sich auch derjenige, ueber den gelaestert wird, fragen, ob nicht ein kleines Koernchen Wahrheit in den Laesterungen liegt.

278391
thomaskloesgen
thomaskloesgen

Genauu, Kimara, genau so muss es laufen!
Voll die Breitseite und dann ist Ruhe im Karton!

Viel Glück dabei

glGadsRh
Thomas

892016
suceso43
suceso43

Lästern????

Hauptbeschäftigung, von Unzufriedene Menschen die angst haben.
Politiker Lästern, Lehrern Lästern, alle Leute die Neidisch sind
Leider es kann sehr Gefährlich sein für den Betroffenen.
Lästern und lästerinen fugen zu viel schade.
Bitte lästerst nicht und versucht das Leben zu genißen.

1067010
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Laestern nennt man "Mobbing"
Kommt darauf an welche Ausmasse das annimmt

Wenn ich Sie kenne wuerde ich sie direkt ansprechen.
Noch eine Moeglichkeit:
Rosenkranz ....der fuer uns gegeisselt worden ist
Du stellst Dir diese Leute vor
Du stellst Dir Jesus vor den sie gegeisselt haben obwohl er unschuldig war und
Ihnen nie etwas getan hat
Dann sendest Du seinen Liebeslichtstrahl auf sie
Es haelt sie ab wird etwas bewirken



Ich weiss wenn Du keinen Zugang dazu hast geht das nicht

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!