Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

514017
(Gast439684)

Wie spreche ich am besten Mädchen an?

Ich hätte gerne eine Freundin. Wie spreche ich am besten ein Mädchen an? Sie sind ja meistens zu zweit. Wie spreche ich eines der beiden an? Ich hätte nämlich gerne eine Freundin. Was mögen sie, was mögen sie nicht? Wie beginnt man ein Gespräch? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Danke.

Anzeige

7 Antworten

469562
squeeze-chicken

squeeze-chicken

Rang: Studentin (247)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 18:43)

1

naja also erstmal wenn mädchen zur zweit unterwegs sind ist es etwas dumm eine von beiden direkt einzusprechen, da wäre es schon besser wenn du versuchst unter irgendeinem vorwand DIREKT mit ihnen ins gespräch zu kommen
wenn du es auch hinbekommst das ihr euch kennen lernt und vll auch handynummern austauschen kannst du dich dann mit denen natürlich auch einzeln treffen usw :P
weil ich würds zb komisch finden wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin und auf einmal i-son typ ankommt der nur mit meiner besten freundin redet und mich ignoriert XD des würd net gut ankommen du


Ergänzung vom 04.08.2008 18:45:

und außerdem wenn du mädchen kennenlernst nur weil du es gerade NÖTIG hast eine freundin zu finden würd ichs an deiner stelle besser ganz bleiben lassen... denn wer es so nötig hat ist meistens noch garnich reif genug für eine beziehung denn einen menschen gut kennenzulernen dauert und du kansnt wohl kaum i-so n mädl sehn und gleich denken "BOAH ey mit der komm ich zam" -.-

1 Kommentar

522065
Cari007
Cari007

Danke du hast es auf den Punkt gebracht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
426013
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.024) | Freundin (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 18:38)

2

wohl auf deutsch

3 Kommentare

323045
rly
rly

Starke Antwort - hast du Psychologie studiert?

277102
deaktivierter_User
deaktivierter_User

^^

412205
deaktivierter_User
deaktivierter_User

HÖRT HÖRT
Diese Person hat es drauf ..
Hochintelligenz

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

47600
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein3 (40.758) | Freundin (15), Single (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 18:39)

3

Ein guter "Aufhänger" ist immer , wenn man nach Interessen,Musikgeschmack,Sportaktivitäte n fragt.
Eine unverbindliche Einladung ins Kino oder in die Eisdiele kommt auch ganz gut an!
Du musst DIch nur trauen- es ist weniger schlimm, als DU denkst und mit Deinem Mut kannst DU punkten, wenn das Mädel keine Zicke ist!
Viel Glück!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

487928
WideBlueSky

WideBlueSky

Rang: Clara Schumann (7.935) | Freundin (20)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 18:44)

4

Wenn Du NICHT "hallo" sagst und ein Gespraech anfaengst, lernst Du sie definitiv nicht kennen. Wenn Du ei Gespraech anfaengst, hast Du 50/50 Chancen, sie kennenzulernen: Also: Du hast nichts zu verlieren!!!
Sei einfach natuerlich. Greif irgendein Thema auf (Supermarkt: weisst Du wo die Bohnen sind; Schule: hast Du auch den xy in Mathe; einfach antworten kann. Frage ruhig nach, halte das Gespraech am laufen; zeige Interesse an dem, was sie sagt (aber Du msst nicht in allem zustimmen, nur ZUHOEREN; einfach "ja/nein" Antworten Deinerseits sind Gespraechskiller;)
Alle: entspannen,natuerlich sein und los!

4 Kommentare

408306
slark
slark

Naja, das mit den zustimmen stimmt ja wohl nicht ganz ;)...
Ich beherzige zwar immer dieses zustimmen, und lass sie immer reden, aber manchmal da denke ich mir "da musst du jetzt einfach einmal zustimmen... nick einfach mal kurz, oder sag mal "mmmmhhhmm"", und dann, baammm, voll ins Fettnäpfchen, sagt die Frau auf einmal: "da hättest mir jetzt nicht zustimmen dürfen *groll*"...

Naja, wie man es nimmt, je länger das Gespräch, desto häufiger die Fettnäpfchen beim zustimmen ^^ ;)... da muss man(n) auch aufpassen...

487928
WideBlueSky
WideBlueSky

Lies mal meine Antwort. Ich sage: Du musst NICHT immer zustimmen

408306
slark
slark

Oh pardon ^^°...
Naja, mit dem zuhören habe ich es auch nicht so ^^°, kann vorkommen, dass ich manchmal etwas überhöre (oder auch überlese)... sorry.

487928
WideBlueSky
WideBlueSky

Kein Problem. Aber las es Dir bei DEINER Freundin nicht anmerken. Haup "Meckegrund" der Frauen: ER hoert nicht richtig zu! ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

420704
Looona

Looona

Rang: Einsteigerin (70)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 18:45)

5

Du musst deine Angebetete in ein Gespräch verwickeln in dem es nicht nur um dich geht. Wenn sie lächelt und entspannt aussieht ( also sich nicht zum reden zwingt aus höflichkeit ) dann versuch es mit einer unverbindlichen Einladung zum Cafe oder in ne Eisdiele, noch nichts Großes !!!
Je mehr Interesse sie nun zeigt oder sich sogar mit die treffen will destso ehher hast du eine Chance bei ihr. Lässt sie dich nach dem ersten Treffen links liegen, vergiss es.
Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg ; - )

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

179980
illun

illun

Rang: Doktor (2.455)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 18:45)

6

frag sie wies ihr geht und ob sie mal was mit dir zusammen machen will!
wenn ihr was macht, eis essen zum beispiel dann mach ihr komplimente!
und zu guter letzt sag ihr dass du dich in sie veliebt hättest!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

522065
Cari007

Cari007

Rang: Einsteigerin (138)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2008 18:46)

7

Direkt sein,nicht um den heißen brei rum reden,einfach hin gehen und fragen ob sie lust hat mal was mit dir zumachen.
Mädchen reden immer gerne,und wenn man dann auch noch stotternt vor ihr steht,haben mädchen erst richtig was zu lästern,nur nen tipp von mir.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
839015
MsSaJu2010
MsSaJu2010

Am besten wenn du erst mal nach Hobby oder so fragst!!!!!

1011914
Noah333
Noah333

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich finde für viele immer noch aktuell.

Ich hatte früher selber extreme Probleme Frauen anzusprechen, die mir gefallen und wusste nicht genau was ich sagen sollte. Ich hab ziemlich viel ausprobiert. Am Anfang eher so mit indirekte Fragen stellen um uns Gespräch zu kommen wie zum Beispiel: "Hey sorry wisst ihr wo es zu Karstadt, Vapiano, xy....geht?" Ist für den Anfang auf jeden Fall ein guter Einstieg für jemandem der Angst hat Frauen anzusprechen.

Wenn Du nicht mehr soviel Ansprechangst hast und ein relativ neutrales bis gutes Selbervertrauen hast ist es am effektivsten deine Auswerwählte direkt anzusprechen. Wohlgemerkt auch wenn eine andere Freundin oder mehere dabei sind.

Dafür sprichst Du einfach die Situation an und machst ihr ein direktes Kompliment. Das könnte dann so aussehen: "Hey sorry ganz kurz. Ich weiß, du bist gerade mit deinen Freundinnen/deiner Freundin/Mutter unterwegs, und das ist jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich find dich (voll) süß/ sympatisch und hab gedacht ich komm kurz rüber und sag wenigstens mal Hi."

Du stellst Dich also kurz vor gibst ihr und den anderen die dabei sind die Hand und fragst was sie gerade so treiben in der Stadt und kommst damit ins Gespräch.

Ich und viele andere meiner Freund haben damit mittlerweile ziemlich gut Erfolge.

Wenn jemand mehr darüber wissen will kann ich
http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de kopieren
empfehlen. Da gibt es ein gutes Video, dass genau erklärt wie man Frauen am besten anspricht und was man Wort für Wort sagen kann.

Viel Erfolg jedem weiterhin
Gruß Noah

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!