Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

75541
(Gast60373)

spielregeln Phase 10

2 Antworten

70763
bachmaju

bachmaju

Rang: Student (257) | spielregeln Phase 10 das (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.03.2007 20:37)

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

32084
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (524) | spielregeln Phase 10 das (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.03.2007 20:37)

2

Also:
1) Liest du die mitgelieferten Spielregeln bevor du im Internet nachsiehst!!!!
2)Teilst du an alle Mitspieler eine Karte mit der Aufschrift "Die 10 Phasen sind:" oder "The 10 phases are:" (Italienisch, Holländisch und Französisch lass ich mal weg)
2) Jeder Mitspieler bekommt vom Geber 10 Karten ausgeteilt (vorher Mischen)
3)Jeder Mitspieler muss jetzt mit seinen Karten die erste Phase auslegen (zwei Drillinge)
4) Die nicht ausgeteilten Karten werden verdeckt in die Mitte des Tisches gelegt und die oberste Karte aufgedeckt danebengelegt
5) Der Spieler links vom Geber entscheidet sich jetzt ob er die offene Karte aufnimmt oder die oberste des verdeckten Stapels und nimmt dann die seiner entscheidung entsprechende Karte
6)Nun versucht er zwei Drillinge auszulegen(gleichzeitig)
Dafür legt er die 6 Karten aufgedeckt vor sich hin. Schafft er es nicht 6 Karten auszulegen lässt er es einfach
7)Dann legt der Spieler wieder eine Karte von seiner Hand auf den aufgedeckten Stapel ab
8) Nun ist der nächste Spieler links vom Spieler eben an der Reihe und handelt nach den Schritten 5-7
Für den Rest liest du einfach die Spielregeln!!!
6)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!