Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

532951
(Gast456200)

Suche das Land, wo diese Telefonnummer Vorwahl ist 0035. . . .

5 Antworten

19668
monia90

monia90

Rang: Emmy Noether (9.573) | allgemein (443), allgemeinfrage (434), lycos iq (160)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2008 20:38)

1

hier hast du da eine hilfreiche liste

http://www.koop.ch/html/landes_vorwahl.html kopieren


Ergänzung vom 05.08.2008 20:38:

Zypern 0035

1 Kommentar

531915
pwl________
pwl________

Man
:D
Warum komme ich immer auf die falschen Seiten ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

415963
xRabbit23x

xRabbit23x

Rang: Nobelpreisträger (7.152) | allgemein (392), allgemeinfrage (226), lycos iq (200)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2008 20:28)

2

Zypern.

raBBit

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

531915
pwl________

pwl________

Rang: Einsteiger (16)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2008 20:30)

3

Albanien


0035

2 Kommentare

415963
xRabbit23x
xRabbit23x

Albanien ist 00355, also eine 5 mehr.

raBBit

531915
pwl________
pwl________

nenene
http://www.altmarktgalerie.net/html/vorwahlen.html kopieren
Guckstu hier


Zypern 00357 steht da auch anders :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein3 (49.774) | lycos iq (2.312), allgemeinfrage (1.531), allgemein (1.160)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2008 20:40)

4

0035 als internationale Vorwahl gibt es nicht !
Die Ziffer nach der 5 entscheidet über das Land, aus dem der Anruf kam !


Ergänzung vom 05.08.2008 20:43:

Ergänzung vom 05.08.2008 20:44:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

56587
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.218) | allgemeinfrage (406), allgemein (242)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2008 20:46)

5

OO356 ist Malta.

1 Kommentar

115659
DerGuteRat
DerGuteRat

Jawoll :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie kann ich mich hier bei Lycos löschen ?

    Antwort: Rea, lasse Dich nicht deaktivieren, bitte. Du kannst alternativ doch ruhen lassen Deinen Account für die Zeit, die Du, wie Du sagst, brauchen wirst. Ich wünsche Dir Gute Besserung, hoffe auch aber, es ist nicht arg schlimm und schliesse Dich ein in meine Hoffnungen und Gebete. Liebe Freunde, bitte ihr kennt meine E-Mail, sonst unter PN erfragen. Ziehe mich aus gesundheitl.u. pers. Gründen für ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist denn nun die Blacklist? Wie funktioniert das? Wo? Wie? Warum?

    Antwort: Wenn du einen User auf die BL setzen möchtest, dann gehst du dazu auf sein Profil und klickst den entsprechenden Button. Aus welchem Grund der User bei dir dort landet, ist dir freigestellt, aber das sollte wirklich die Ausnahme sein. Bei Problemen mit anderen Usern kannst du dich auch jederzeit an die Moderatoren wenden. ... Alle Antworten ansehen

  • Ist der Chat kostenlos???

    Antwort: Ja, das gehört alles zum Angebot von Lycos (Lycos IQ, Chat, Mail, ...), und ist kostenlos. Wenn du hier bei Lycos IQ angemeldet bist, bist du bei den anderen Angeboten auch automatisch angemeldet (ist bei mir halt so). ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!